Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 DE]Der Levelservice für Elitepvpers *NEW*

Discussion on [Metin2 DE]Der Levelservice für Elitepvpers *NEW* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Exclamation [Metin2 DE]Der Levelservice für Elitepvpers *NEW*

Hallo Com ,

Da mein letzter Levelservice () ein voller Erfolg war,
habe ich beschlossen eine eigene Homepage zu erstellen, auf der ihr einfach einen Levelservice Antrag ausfüllen könnt.

Zur Zeit besteht unser Team aus:

- Chrulaks
- .Dream³

Also es wird nicht so teuer sein, da es auch Spaß bringt ^^!
Hier mal ein paar Beispiele:

LevelDauerDauer mit Exp-Ring
1-301-2 Tage12 Std - 1 Tag
30-453-4 Tage3 Tage
45-605-10 Tage5 Tage
XX-XXWird verhandeltWird verhandelt

Wenn ihr gelevelt werden wollt, einfach diesen Antrag ausfüllen:

Lest euch bitte vorher noch den Text der Startseite durch!

Eq wird natürlich mit gebaut. Wenn wir billige Fbs finden werden Skills auch Traniniert und die Dropps und Yang bleiben auf dem Acc.

-Zahlungsmethode: PaysafeCard , EQ , Yang auf Server 10 [ Für Main ]

[HOT]Wir leveln auch auf Server 24 aber nur wenn der Char EQ hat..
[Ohne geht auch aber dann nicht in den Highlvl Bereich (60+)]


Kontakt: Über die Hompage [Empholen] oder hier per PN in Elitepvpers

Greez Chrulaks und sein (NEUES) Team!

P.S. Spam wird #reported!

EDIT: Aufträge zur Zeit:

LevelKundeServerStatus
1-50Makaveli_SoboNicht bezahlt
1-60Rabel77Hatorjas?
1-30.ETNiESPhelonGescammt
55-60DaxBax123ErfooNicht bezahlt
10-45is0liightz?Sonntag wird gestartet
Chrulaks is offline  
Old 07/24/2010, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
#reportet wegen Spam
Die E-Mail ist dafür da, das alles gut Sortiert ist
.Dream³ is offline  
Old 07/24/2010, 22:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by .Dream³ View Post
#reportet wegen Spam
Die E-Mail ist dafür da, das alles gut Sortiert ist
Das ist kein Spam da er eine Frage geäußert hat.
Ich frage mich warum ihr es Elitepvpers-Levelservice nennt? andere Services sind auch innerhalb von E*pvp und daher hat es keinen Unterschied
Ausserdem würde ich gerne wissen was es kosten würde,Nein ich möchte es nicht machen,pure Interesse,einen Relativ Imba'ren Drachenschamanen lvl 57 (Dg G,Ag+9 32dss,uvm.) auf 65 zu lvln.
Kɛvin is offline  
Old 07/24/2010, 22:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Sowas bitte Per Privat-Nachricht klären. In dem Thread gehts nur um den Level-Service
.Dream³ is offline  
Old 07/24/2010, 22:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Das ist kein Spam da er eine Frage geäußert hat.
Ich frage mich warum ihr es Elitepvpers-Levelservice nennt? andere Services sind auch innerhalb von E*pvp und daher hat es keinen Unterschied
Ausserdem würde ich gerne wissen was es kosten würde,Nein ich möchte es nicht machen,pure Interesse,einen Relativ Imba'ren Drachenschamanen lvl 57 (Dg G,Ag+9 32dss,uvm.) auf 65 zu lvln.
hab grad auf die regeln hingewiesen und er wollte mich reporten, sagt schonmal viel übers niveau aus.
wv kostet 50-86?
dontoX is offline  
Old 07/24/2010, 22:54   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Gl0be.StaR™ View Post
ich reported dich wegen spam ;D
die e-mail is dazu da um den acc zu hacken nix anderes
darum #closerequest
Man schickt keinerlei Account Daten an die E-Mail! Wie sollte wir den dann hacken?
.Dream³ is offline  
Old 07/24/2010, 23:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
boah leute lasst das doch mal mit dem gespamme hier wird absoult niemand abgezogen! Die email ist nur für besseren kontakt da.

wenn ihr nicht interessiert seit, unterlasst bitte den spam. ich werde einen mod fragen, ob er die nachrichten löscht und euch eine infra gibt.

MfG Chrulaks
Chrulaks is offline  
Old 07/24/2010, 23:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 387

das is ne frage und ne klarstellung xD
ich wills ja machen aber meine e-mail bekommste nicht
Gl0be.StaR™ is offline  
Old 07/24/2010, 23:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Dann schreib deine E-Mail nicht rein.
.Dream³ is offline  
Old 07/24/2010, 23:10   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 387
dann gilts ja nicht oder?
Gl0be.StaR™ is offline  
Old 07/24/2010, 23:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Gl0be.StaR™ View Post
dann gilts ja nicht oder?
hör bitte auf hier zu spamen! DAS SAGE ICH JETZT DAS LETZTE MAL!

wenn du wirklich interssiert bist: Fülle den Antrag aus und du wirst sehen, was auf die zukommt.

ansonst hast du ab jetzt hier "ladenverbot" xD
Chrulaks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 23:12   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Wir wissen ja wer du bist
.Dream³ is offline  
Old 07/24/2010, 23:14   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 387
ich spame nicht omfg
das sind fragen die du beantworten sollst wenn du schon sowas erstellst!
Gl0be.StaR™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2010, 23:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
gut dann lass das bitte jetzt und falls noch fragen bestehen, kläre das per pn.

Btw: Den Antrag hast du immer noch nicht ausgefüllt.

An alle anderen Kunden: Wenn ihr den Antrag ausfüllt bitte auch eine kurze Nachricht hier im Thread hinterlassen, für einen besseren Überblick über eure Elitepvpers Accounts.

Hier nochmal der Antrag:
Chrulaks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 23:29   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
guck was ihr fürn scheiß macht, z.B gl0be willl eueren service benutzen und du reportest jeden scheiß obwohl er ne frage stellt. so wird es sicherlich keiner benutzen, wenn jmd intresse hat und ihr ihn abweist.
meine fresse, is mir nun auch rille ob ich ne infra kassier, aber sowas ist unverschämt
dontoX is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 DE]Der Levelservice für Elitepvpers *NEW*²
01/30/2012 - Metin2 Trading - 57 Replies
Hallo Com , Da mein letzter Levelservice (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/60 5308-metin2-de-professioneller-levelservice-hot.ht ml) ein voller Erfolg war, habe ich beschlossen eine eigene Homepage zu erstellen, auf der ihr einfach einen Levelservice Antrag ausfüllen könnt. Zur Zeit besteht unser Team aus: - Chrulaks Also es wird nicht so teuer sein, da es auch Spaß bringt ^^!
[Metin2 DE]Der Elitepvpers-Levelservice *HOT*
07/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Hallo Com , Da mein letzter Levelservice (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/60 5308-metin2-de-professioneller-levelservice-hot.ht ml) ein voller Erfolg war, habe ich beschlossen eine eigene Homepage zu erstellen, auf der ihr einfach einen Levelservice Antrag ausfüllen könnt. Zur Zeit bin ich noch alleine, aber mein Team wird schnell gefunden sein, zu dem ich eigentlich schon 2 Teammitglieder habe. ;) Also es wird nicht so teuer...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.