Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK ein mosha acc lvl 30blank Krieger körper

Discussion on VK ein mosha acc lvl 30blank Krieger körper within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
VK ein mosha acc lvl 30blank Krieger körper

HI

verkaufe ein mosha acc krieger Körper LVL 30 ist aber Blank hat gauel usw.
macht ein paar angebote nehme EG. oder eine psc


mfg.
princ88 is offline  
Old 07/06/2010, 22:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
hat er von mir erhackt name des kriger is Phoze gelbes reich !!!!!!
id von dem acc war nicokubi
der hat mich gestern abend abgezockt ned vertrauen!!!!
SeijunX™ is offline  
Old 07/06/2010, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
? name ist ganz anders aber egal
und warum solte ich dir ein acc abziehen habe nichts davon !
also hör auf so ein mist zu labern
princ88 is offline  
Old 07/06/2010, 22:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
KOMM SCHOn du hast mich per icq abgezockt dein i
cq name is Peter

schau:
SeijunX™ is offline  
Old 07/06/2010, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
Quote:
KOMM SCHOn du hast mich per icq abgezockt dein icq name is Peter
kenne dich net und hör auf hir rum zu spammen !
princ88 is offline  
Old 07/07/2010, 09:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
schau doch den link an!!!! das is meiner ich reporter dich !!!
SeijunX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lv. 42 Körper Krieger auf Mosha
07/28/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute! Also ich bin auf der suche nach einem Legoria Char mit Aura auf G: Egal welches Reich und kann von mir aus auch leer sein. Ich gebe einen Lv. 42 Körper Krieger auf Mosha Mit bisschen EQ: Dpp+9 Hast+3 Schutz+3 Vms+9
V.V 61 Körper-Krieger Mosha V.V
01/22/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heii, Habe einen Level 61 Körper-Krieger zu Verkauf/Tausch.// Details zu dem Char.:// Es ist ein Männlicher Körper-Krieger ohne Equip <.< Aber, mit Sd2 Scheinen Kg Windschuhe. Skills: Aura m3 Kr M6 tech 1 *_* 3 Wege m3 Tech2 ------------------------------------------------- ----------- Ich möchte für den Mosha acc eine 20 Psc ( 2x 10 )
[MOSHA] LvL 65 Körper KriegeR
11/15/2009 - Metin2 Trading - 16 Replies
Verkaufe/Tausche Lvl 65er Körper Krieger auf Server 1 Mosha Chunjo Reich Milligaul vorhanden Grad an der Bioquest..noch 13.stück
61 Körper Krieger MOSHA <---
09/09/2009 - Metin2 Trading - 20 Replies
Also versuche diesma un mein letztes mal :D meinen 61er krieger auf mosha zu tauschen :) Ders leider blank da ich alles verkauf hab und das yang seperat angeboten habe was noch drauf is : kleine speedrüssi kg buch paar potts paar pimpitems
[Mosha] Lvl 65 Körper-Krieger
01/24/2009 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey Leute, hab kein Bock mehr auf Metin2 .de, daher möchte ich meinen Account gerne tauschen (gegen was, erwähne ich später noch). Es handelt sich um einen 65er Körper-Krieger. Er hat ein Milli-Gaul (tot) und mittel-gutes Equip. Also zu dem Charakter: Status : -Vit: 90 -Int: 3



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.