Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche noch ein Krieger auf Server 14

Discussion on Suche noch ein Krieger auf Server 14 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Suche noch ein Krieger auf Server 14

Hay Betreff sagt schon alles

Der Krieger muss:

Server 14 sein.
66+
GUTES EQ!
Keine Low skills (m1-m5)

Dann zeigt mall was ihr habt.
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc.
03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe. Ich hoffe da gibts was !!
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
Suche einen guten server der noch neu ist
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
da ich bis jetzt immer nur kack server gefunden hab wo entweder gleich down sind oder immer resettet wurden wollte ich mal euch fragen ob ihr einen mir empfehlen könnt da ich, ich brauch:,, HP und die Server ip wenn es ging..würde mich freun wenn ihr mir ein paar gute vorschlagen könnt natürlich gibt es auch paar thx für die mühe
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
Suche P-server die noch funktionieren
08/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
heyy ich spiele newlongju aba zeit zur zeit wirs langweilig ich will ma neue p-server spielen wer welche noch kennt die nich down sind schickt mir ma plss per post kriegt auch ein dickenn THANKS ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.