Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc frei für alle server inkl. mosha

Discussion on acc frei für alle server inkl. mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tiksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 191
Received Thanks: 13
Exclamation acc frei für alle server inkl. mosha

sers,
habe einige accs die für alle server zugelassen sind, wieviele weiß ich jetzt nicht genau..3 zu 100% und bei den anderen müsst ich gucken ob ich die pws noch rauskriege. tausche gegen hoche chars auf anderen servern oder psc
tiksen is offline  
Old 07/02/2010, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jurop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
Astreya Account? PN mich mal wegen Preis.

lG Jurop

ps.: Paypal ok?
Jurop is offline  
Reply

Tags
acc, mosha, mosha acc


Similar Threads Similar Threads
Alle Quests entfernen inkl. Bioquests!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem PServer alle Quests entfernen inkl. Bioquests! Reicht es da die main und subquests aus der hongkong_list zu löschen? Oder noch was? Und achja...wenn ich make schon einmal in make.sh umbenannt habe...muss ich dann noch chmod gebenoder nurnoch sh make.sh ? danke!
~# aCCount fÜr aLLe sErVer #~ inkl. ninja 70
01/29/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leudde 1)Ich VerkauFe mein account für alle Server. Der account ist also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1
*~# !! AccOunT fÜr aLLe SerVeR !! #~* inkl. 70 nah~*
01/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leudde ;) 1)Ich VerkauFe mein account für alles Server. Der account st also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1
VK Acc. Spielbar auf ALLEN server inkl. 77er körper mit g skills und mosha körper kr.
01/04/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
Hallo, bietet euch hier meinen account an, der auf JEDEN server spielbar ist, dieser account enthält auf folgende server diese chars: Mosha: 56er Körper krieger unequiped (bösartig) VIT: 86 INT: 3
Wie alle maps frei Schalten mit PortMap
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe echt nx gefunden wollte aus lw ma dt runs machen etc aber nur auf map1 und map2 rum gammeln is auf dauer ja auch nicht toll spiele das imo nur alleine kann mir einer sagen wie das geht PortMap hab ich



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.