Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein acc auf server 5 blaues reich. muss nur noch ein charr platz frei sein.

Discussion on Suche ein acc auf server 5 blaues reich. muss nur noch ein charr platz frei sein. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 2
Suche ein acc auf server 5 blaues reich. muss nur noch ein charr platz frei sein.

Hey
ich suche ein account auf server5
ohne irg einen charr....
nur ein acc
lg Pn me
luckystr1ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TuT> Hamachi Server Blaues Reich entbuggen
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute ich such eine TuT Wie man das Blaue Reich auf Hamachi Servern Entbuggt Danke schon mal Voraus mfg Zander PS: Frohe Weihnachten
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
suche sura kartago 60+ blaues reich pm me
05/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey suche einen sura auf kartago 60+ magie blaues reich pm me
Guten Morgen Ich suche ein Hmachi server wo noch platz ist
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Ich suche ein Hamachi server wo noch platz ist eiso wen einer ein P server hatt pleas pn me oder icq 497-840-711 danke:rolleyes:
WER zockt noch chinatown blaues reich
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wer zockt noch im blauen reich chinatown ich seh keinen der deutsch ist:rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.