Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK S14 SCHAMI LVL 75 2 GS HOT !!!

Discussion on VK S14 SCHAMI LVL 75 2 GS HOT !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 16:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
SayLaRux du wirst eh bald gebannt
Weiß ich aus sichereren Quellen
darksissi is offline  
Old 06/28/2010, 16:50   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
ich gebanned? xD ich hab nicht mal verwarnungen und hab noch nie abgezogen dann soll ich gebanned werden? hahhahaxD ich weis es aus sicheren quellen? wirklich? hab nicht gedacht das ein scammer kontakt zu den admins hatt Oo xDDDDDDDDDDDD
-2iTrader + multiaccs machste grad ein bann marathon?xDD
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 16:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
Jop
Für deinen vielen unnötigen Kommentaren wird schon was nachkommen aber deine Mutti kannst du nicht bei mir füttern musst du schon zu einer Müllhalde

Keine Ahnung ob das auch reicht für deine Mutter aber naja immerhin kriegt sie etwas zu essen
darksissi is offline  
Old 06/28/2010, 17:15   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 8
nicht handeln er zockt ab
milchgraf is offline  
Old 06/28/2010, 17:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by milchgraf View Post
nicht handeln er zockt ab
Dann stell mal screens
darksissi is offline  
Old 06/28/2010, 17:54   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by darksissi View Post
Jop
Für deinen vielen unnötigen Kommentaren wird schon was nachkommen aber deine Mutti kannst du nicht bei mir füttern musst du schon zu einer Müllhalde

Keine Ahnung ob das auch reicht für deine Mutter aber naja immerhin kriegt sie etwas zu essen
Quote:
Originally Posted by milchgraf View Post
nicht handeln er zockt ab
Quote:
Originally Posted by darksissi View Post
Dann stell mal screens
hoho da hatt jemand den mund aufgerissen xD mutter beleidigungen bocken mich 0^^ und das wird reported. 2. hast du den acc von milchgraf abgezogen.
was ist wenn er dir die id + den namen von char sagt? was machste dann ? 3. du bsit unschuldig? wie oft noch schick die screens wo du truffy gekauft hast. aber nein was kommt wieder die screens sind in dein arsch oder son mist xD

bevor ich das vergesse zu sagen. ich kann nicht gebanned werden weil ich nichts falsch mache für dich ist es auch kein problem daher du dir immer wieder accs herstellst nehmen wir an saylarux wird gebanned? ( was eh nicht ist xD ) werd ich mit ein neuen acc kommen und dich weiter nerven bist du 1. kb mehr hast 2. gebanned wirst

also dann viel spaß
Element*<3 is offline  
Old 06/28/2010, 18:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
Ich werd iimmer bock haben
Also versuchs so lange du willst und hab spaß kleiner
darksissi is offline  
Old 06/28/2010, 22:08   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
ja schreibst immer son kack aber auf meine frage bekomm ich nie ne antwort: wann postest du endlich die beschißenen screens die deine unschuld beweisen? xD

kleiner? hm.. eher nicht. habs nicht nötig leute in irgendwelchen forum abzuziehen und eltern zu beleidigen mit billigen mutter witze xD
Element*<3 is offline  
Old 06/29/2010, 16:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
Mutter Witze nicht Eltern Witze nur so Eltern steht für Vater & Mutter nicht nur für Mutter und ahja zu den Screens ---> Ich hab keine Screens also ich hätte welche machen können aber ich hab ja den Chat schon LANGE geschlossen und hab keinen Chat Verlauf.

Du bist auch billig
darksissi is offline  
Old 06/29/2010, 16:54   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
hm.................
ich habe mit darksissi in icq geredet und weil er/sie mir einen acc vken wollte
da hab e ich gesagt: aber nur über mod.
Er/sie daraufhin: wieso? es ist nie ein mod on?nur einer der dass macht aber der kommt nie on!ej echt du bist so unerfahren!
PS:nicht trauen!
2PS:mutter witze sind nur ein geständniss deiner schlechten erziehung
sasa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 17:21   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
BadCyber's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 352
Received Thanks: 45
@sasa95 das war der diss 2010 !!!! echt hamma joa wer dumm ist und kauft ist 1. schuld 2. dummm...und der kiddy der sich als "sie" ausgibt (echt armselig) zockt nicht 100% ab sondern 150% wie gesagt wer kaufen will selber schuld...ahja billige ausrede habe keine screens man hat immer verlauf und 2. von wem hast du den acc sagst ja "Ich hab keine Screens also ich hätte welche machen können aber ich hab ja den Chat schon LANGE geschlossen und hab keinen Chat Verlauf." ...naja
BadCyber is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 17:23   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by darksissi View Post
Mutter Witze nicht Eltern Witze nur so Eltern steht für Vater & Mutter nicht nur für Mutter und ahja zu den Screens ---> Ich hab keine Screens also ich hätte welche machen können aber ich hab ja den Chat schon LANGE geschlossen und hab keinen Chat Verlauf.

Du bist auch billig
du hast doch mit den angeblich in skype gechattet. ich hab an dein komischen letzten screenshot sehen können wie dort stande: vor 7 tage vor 30tage. also stimmt es nicht was du sagst weil wenn man draufklickt wird der verlauf angezeigt. also könnteste theoretisch den verlauf schicken. aber ist ja kein wunder wieso du das nicht machst weil du auch nicht gehandelt hast. du hast sogar zu mir gemeint als wir ind icq geredet haben das du den acc 1 tag vorher gekauft hast also ist es doch nicht LANGE her gewesen
Element*<3 is offline  
Old 06/29/2010, 17:59   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by BadCyber View Post
@sasa95 das war der diss 2010 !!!! echt hamma joa wer dumm ist und kauft ist 1. schuld 2. dummm...und der kiddy der sich als "sie" ausgibt (echt armselig) zockt nicht 100% ab sondern 150% wie gesagt wer kaufen will selber schuld...ahja billige ausrede habe keine screens man hat immer verlauf und 2. von wem hast du den acc sagst ja "Ich hab keine Screens also ich hätte welche machen können aber ich hab ja den Chat schon LANGE geschlossen und hab keinen Chat Verlauf." ...naja
thx

wie saylurx und badyber schon sagen nicht kaufen!
PS:damit kein spam 6 egold
sasa95 is offline  
Old 06/29/2010, 21:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 7
Achso stimmt dann stell ich bald verlauf hier rein
darksissi is offline  
Old 06/29/2010, 21:31   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
nene nicht den verlauf sondern den screenshot von dein verlauf da giebt es ein unterschied
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
75 Schami!!
11/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche hier meine 75er Schamanin auf dem Server Newmt2-reloaded! Schami hat Reflektieren,HDD, Segen und Drachengebrüll auf P! MG lvl 30,King-Rüssi,Antike Glocke+9 xD, Und halt etwas normales equip (gut als Krit schami für dt-runs) Reich: Rot , Was will ich dafür haben? -Krieger-Equip oder Yang auf Newmt2! Nehme keine account´s.. Wie immer bekommt ihr als erstes die schami daten. Natürlich ist das Beste im lager und den lagercode bekommt ihr erst nach abgabe von den Items oder yang! Viel...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
DE schami lvl 53 ...
02/24/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
also ich würde hier meine 53er schami anbieten und tauschen lassen... erstmal aber zu der schami : Status : TP 80 MP 72 Str 20 DEX 5



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.