Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ACC ODER EQ AUF S24 GEBE S15 EQ

Discussion on SUCHE ACC ODER EQ AUF S24 GEBE S15 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
totti777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 228
Received Thanks: 24
SUCHE ACC ODER EQ AUF S24 GEBE S15 EQ

Hallo ich suche Eq bis lvl 30 am besten +8 oder 9 gebe auf s15

VMS+9 10 dss -1fks
Töpp+9 Stein der Vit+2
TIpp+9 Stein des Schutzes +1
EIsenhelm+7


Screens gebe ich per Icq


474197869
INgame Treff möglich
totti777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2,21 € PSC RESTE! GEBE E*G UND/ODER PROMOS !
07/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Also ich brauche 2,21 € PSC reste. Ich gebe 37 E*g und M7 Knife Promos. Hoffentlich gibt mir die jemand.. Bitte kein spam wie "Die Promos sind eh nix wert und 37 E*g ist sau wenig".. Weil ich hab schon so einigen Usern gut geholfen, und jetzt können mir auch mal ein paar helfen. Danke ! Edit: Hat sich erledigt. #closed
SUCHE 81 CENT PSC GEBE PROMOS ODER E*G!!
06/28/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Also diesmal brauche ich nur 81 Cent PaySafeCard Reste. Ich gebe dafür entweder Promo Codes oder 5 Elite Gold. danke !!
Suche KK oder MK LvL 70 - 75 !! GEBE 50 € PSC
02/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen 75iger Krieger (Mental oder Körper) auf egal welchem Server. Der Handel läuft folgendermaßen ab: Der Verkäufer schickt Screenshots vom Account Dann gebe ich die ersten 3 Ziffern der Paysafecard ab. Dann will ich in den Account reinschauen ob alles soweit stimmt,
[Suche] KK oder MS gebe 25 € PSC
02/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche einen KK oder MS ab Level 55, Server ist egal. Dieser sollte schon equiped sein und auch etwas genügend kk yang. Zu bieten habe ich eine PSC im Wert von 25 Euro. Der Handel läuft über folgendes Muster ab! - Screens vom Char müssen gepostet werden - Kontakt via ICQ oder MSN - 3 Ziffern der PSC werden genannt - Account Daten werden mir gegeben damit ich reinschauen und nachschauen kann ob auch alles zum Char da ist
suche mosha oder s10 acc gebe yt2 acc
07/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche auf mosha acc ab lvl 40 mit kg oder Yang und auf S10 acc ab lvl 35 auch ohne kg ich gebe ein yt2 acc mit 74er mentalo : ds G8 hs G1 stampfer G1 sk P und auf dem acc is nur ein körperkrieger lvl 74er : aura P sw G8 3 wege G3 KR G1 der Acc ist mit Sachen enthalten!



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.