Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Metin2 de acc (ged auch auf mosha) gegen CS:s acc

Discussion on Tausche Metin2 de acc (ged auch auf mosha) gegen CS:s acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 370
Received Thanks: 28
Tausche Metin2 de acc (ged auch auf mosha) gegen CS:s acc

Wie die über schrieft schon sagt Tausche ich meine de acc der auch auf mosha ged gegn einen Counterstrike source account der aber nicht gebant sein soll
Auf den acc befinden sich folgendes : Auf s 18 ein lvl 43 Krieger Mental hat Stampfer auf m3 sk auf m1 und noch teil weise eq
auf mosha is ein lvl 25 körper Krieger aura m1
hat eq (nicht des beste) aber zum spielen reicht es
auf mirkor ein krieger der bösartig is (mehr als - 8k rangpunkte )
mehr weis ich grade auch nicht

der handel läuft so ab ihr sagt mir die daten vom acc ich schau ob se futzten
ihr bekommt dan wenn die daten stimmen die daten vom de acc dan ändere ich pw und e mail dan bestätiget ihr die e mail da bestätige ich wer über mod handeln will soll scih einen suchen
Anubis1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE CF ACC TAUSCHE AUCH ABER NUR GEGEN METIN2 ACC!!!!!!!!!!!!!!!
09/08/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details HIR NOCH GP:http://img295.imageshack.us/img295/2337/screens hot011j.png UND ER HAT VIELE COUPONS SAGE WIE VIELE WEN ICH GEBOTE HÖRE :)
VERKAUFE MEIN CF ACC TAUSCHE AUCH GEGEN EINEN GUTEN METIN2 ACC :)
09/07/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
http://de.tinypic.com/r/2hq6vmb/4 http://de.tinypic.com/r/rs96rp/4 http://de.tinypic.com/r/2nuslqh/4 http://de.tinypic.com/r/9rkoc0/4 http://de.tinypic.com/r/a1jtdw/4 ALSO DER IST JETZT LVL UP UND HAT 49k GP
Metin2 Level 78 GDF SURA KARTAGO 3Gs Und Verwandlung P Tausche auch gg MOSHA Account
05/02/2010 - Metin2 Trading - 54 Replies
Verkaufe den Sura auf dem Server Kartago! SS ist +4 Schild+8 ebis+8 und holzi+5 mit 10db Es wird alle übergegeben was auf dem PIC zu sehen ist. TAUSCHE AUCH GG EINEN ACCOUNT AUF MOSHA!!!! TAUSCH NUR ÜBERN MOD MÖGLICH ODER ADMIN
Tausche 61ger Magie Sura auf Mosha gg 55 nah Ninja auch auf Mosha
08/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Tausche Rappelz Acc gegen Metin2 Acc Mosha
07/03/2009 - Rappelz Trading - 6 Replies
Und zwar wie die Beschreibung schon sagt möchte ich gerne meinen Rappelz account gegen einen Metin2 Mosha account tauschen. Wer intresse hat bitte melden!!! Auf dem Rappelz Account sind 4 Chars Einer 52 oder 54 (weiss nicht mehr genau schon lange nicht mehr eingeloggt) und die anderen 3 zwischen 18 und 22 ca. ALSO am liebesten wäre mir ein Metin2 Mosha Account mit einem char der lvl 25 ist aber würde auch einen account nehmen wo gar keiner drauf ist!



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.