Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hammer metin us account 4P´s

Discussion on hammer metin us account 4P´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 134
Received Thanks: 7
Wink hammer metin us account 4P´s

verkauf mein metin us account auf server new world

magie sura lvl 69
Gdf P
schutz P
stein P
schlag P

reiten 21
rufen 10
verwandlung g2

items vorhanden z.B
geisterzahnklinge(ghost fang blade) +9
ebis+9
perlen+9
66er+8
und noch mehr... alle items mit 5 BONIS
5ter bonis schwer zu kriegen und noch schwerer reinzubekommen
totales pvp equit.
weiter auf dem account ist ein farmer Krieger mit kg lvl 46 hat mit aura m6 und haltet euch fest Kampfrausch ist P schnellster farmer aufn server und einzige mit dem lvl der KR auf P hat
weiter schenk ich noch 4 weiter accounts die als lager gelten voll mit bücher und steine upp sachen und und und...
acount im gelben reich sehr beliebt pvp tunier gewinner

nähere infos gibts per-mail bei interesse einfach anschreiben
kabouman is offline  
Old 07/27/2010, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 134
Received Thanks: 7
wegen hoher anfrage gibts nuns screens:




kabouman is offline  
Reply

Tags
account, metin2, new wold, pvp, sura


Similar Threads Similar Threads
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket Celestial steed flying mount Traveler's Tundra Mammoth
[B] hammer WOW-Account
08/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich möchte hier meinen Account verkaufen. Ich möchte vorerst keinen konkreten Preis festlegen, wenn ihr interessiert seit dann schreibt einfach was ihr geben würdet und ich sage dann bescheid ;) Jedoch möchte ich dafür echtes Geld, nicht etwa elite*gold oder Ähnliches! Wie genau der Handel abläuft wird bei Interesse geklärt, das muss ich mir selbst auch noch überlegen (evtl. stelle ich ihn in Ebay und ihr könnt ihn dann kaufen). Fest steht nur dass wir das ganze auf eine faire Art für...
**##Level 38 HAMMER ACCOUNT* 30€ PSC!##***
08/08/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers.. 25€ SOFORTKAUF MIT GHF; GHA; ID; PW !!! Der Account verfügt noch über 230.000 Dinar! Premium noch 7-9Tage .. Ich könnte noch 6-15 Tage Premium draufsetzen, aber dann wird sich der Preis auch erhöhen^^ 25€ SOFORTKAUF!!!!! http://www.fotos-hochladen.net/dfrthislgaz.jpg
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20]
04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20. Er ist im Blauen Reich und level 53. Hier paar Daten zum Krieger: Status könnt ihr ja im Screen sehen, Die skills sind: Aura m8 (Tec. 5) Schwertwirbel m9 (Tec. 7) Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)
hammer metin2.de account
01/10/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
also leute ich verkaufe meine metin2 acc den ich seit august 2007 spiele. am bestn ist, ich stelle die screens rein^^ so die anhänge, das ist alles auf einem acc. naja will ne psc dafür oder so pm mich oder [email protected] mfg lRoxasl



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.