Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]wasu s21 35- 45

Discussion on [Suche]wasu s21 35- 45 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
[Suche]wasu s21 35- 45

suche eien wasu lv 35 -45 auf s 21 reich egal soltle wenn möglich kg haben kann ohen eq sein darf aber ruhig auch was durf sein
Zahle bis zu 50 €(nur wenn sehr gutes eq druf is)
pennervomland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] suche WaSu ab lvl 55
08/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
heyho :) bin neu hier im Forum und kenn mich daher net so rivhtig aus :D aber fang ma mal an: Ich such nen WaSu ab lvl 60 (am besten mit equip und g skills), server is egal (bevorzugt: kartago, sobo). zahlen würd ich mit psc karte oder Überweisung. aja.. und des ganze sollt maximal 50-60 euro kosten. wenn jemand sowoas vk, ne pn oder hier rein posten pls :)
Suche WaSu !
07/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wasu sollte +65 sein mit Mg. Equip eigt. egal, Server egal. Am besten wäre mit equip. kann gg Mosha accs tauschen oder gebe Psc. pn me !
[SUCHE] 35-40 WASU S2
04/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpler, ich suche einen komplett blanken Waffen Sura auf Kartago zwischen 35 und 40 Was ist muss: Ein Kampfgaul Keine Stats Verskillung
[Suche]WaSu S3 Lvl 61-70.
03/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
huhu ;) Suche einen (möglicherweise blanken) WaSu auf Astreya. Er sollte Level 61-70 sein. Er sollte verz.Klinge, verz.Rüssi, Furcht (und ab 70 Fingerschlag / Drachenwirbel) auf M haben. Er kann blank sein, jedoch gibt es, natürlich, mehr Geld wenn Equip drauf ist. Er sollte einen halbwegs Spielfähigen Namen haben. Er sollte ein MG haben (Skills wenigstens alle Stufe 1). Er sollte die Biologen-Quests weitestgehend abgeschlossen haben (wenigstens OZ, FluBu)
Suche WASU auf s4
01/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche einen wasu auf s4 metin2 DE der wasu sollte 40+ sein eq solte auch vorhanden sein mindestens so das man leveln kann yang muss nicht drauf sein (kann aber schon) wer einen hat antwortet bitte :mofo: bis dann



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.