Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk auf s12 lvl 67er Körper krieger

Discussion on Vk auf s12 lvl 67er Körper krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Vk auf s12 lvl 67er Körper krieger

liebe com,

verkaufe auf s12 einen lv67er körper krieger mit nymphe +9 ssp+4 dgf +8 sab+9
ebis +9 eh +9 usw...

der Körper krieger hat insgesammt 30 schwert deff und 20 zweihand deff zusätzlich noch einen mg und 20 Halbies ....
Skills:
aura m7
kr:m4
sw:G1
sausen:14
Dreiwege: 1


bei intresse pn me einfach will nicht viel eher wenig sagen wa ma 25 er psc ist okay für mich da ich endlich mit metin DE bschließen möchte gruß
Death Warrior
Death Warrior is offline  
Old 05/01/2010, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Hab dir PN geschrieben.
eXidal is offline  
Old 05/01/2010, 14:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
Kaufe den sofort

Ich geb dir 25PSC Jetzt auf der stelle aber nur über mod oder du gibst daten im vorraus und ich dann PSC
dacheenlord is offline  
Old 05/01/2010, 14:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 6
50 euro
grosmo is offline  
Old 05/01/2010, 14:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
dgf? ^^ was'n das? :P
.Robin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
67er Körper Krieger Erfroo Metin2.de
10/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Ebay Artikelnummer : 260662243401 Hier verkaufe ich einen 67er Account auf den Deutschen Metin2.de server erfoo (18). Der gewinner dieser Auktion bekommt die daten zu den acc.. sprich ( ID,PW,Lager PW E-mail) Lv: 67
Vk 67er Körper Krieger
03/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Vk 67er kk in Lykanthra (nehme auch eq in phelon) Skills sw m4 Aura M4 kr m5 Verwandlung M8 Pferderufen 100%
Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. VipMt2
06/01/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, wie es im Titel schon genannt ist Tausche ich meinen Lvl 67 Körper Krieger gegen einen VipMt2 Account. Nun zum 67er Körper Krieger: Also der Character ist auf dem Server Lykanthra (Server 11) und ausserdem ist noch ein Account auf S7 ein lvl 49er Magie Sura (Leider blank und Grausam:mad:) Also der Körper Krieger besizt ein Bluti +3, dpp +4, Eisenhelm +0, Schwarzer Rundschild +4, IS Frisur und 11 SD2 Scheine. Pic vom Krieger:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder...
Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. pserver Acc
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt Tausche ich meinen Körper Krieger lvl 67, der ist Leider Blank weil so gewisse Unvertrauenswürdige Personen ihn beklaut haben:(. Der Character hatt IS Haare und Sd2 Scheine. Ausserdem ist der Character bekannt und auf S11:). Auf dem Account befindet sich allerdings noch ein Lvl 49 Pvp Sura auch Blank und Leider Aggro. Pic vom Krieger: http://img90.imageshack.us/img90/139/unbenanntbpd. jpg Pic vom Sura: http://img156.imageshack.us/img156/2681/13361862.j pg ...
67er Körper Krieger Auf S2 ggn Longju Stuff
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich Tausche hier meinen 67er Körper Krieger Auf dem 2ten Server (Kartago).Sein Equip: Hat leider nicht viel aber immerhin^^...Windschuhe,22 Sd2 Tickets,Item-Shop Frisur,Schuhe mit 4 Bonis,Kette mit 8% Ohnmacht und noch Kleinigkeiten.Er besitzt auch noch ein Milligaul.Seine Fertigkeiten: Aura m4,Sw m3,Kr m3 ,Drei wege der rest und einen Punkt auf Sausen.Ich tausche diesen Acc gegen Yang oder Gegenstände auf Longju2. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.