Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]DAFIHN(S23) CHAR

Discussion on [SUCHE]DAFIHN(S23) CHAR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kajaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 12
Smile [SUCHE]DAFIHN(S23) CHAR

Hey liebe com.,
Ich bin auf der suche nach einem char auf dafihn er sollte mindestens level 50 sein am besten Körper Klaus ^^
EQ muss nicht das beste sein aber sollte gut geskillt sein zahle mit PAYSAFECARDS
Einfach pn oder hier das angebot posten möchte nur Dafihn andere angebote ignorier ich
Gruß Kaja

PS:Yang kann ich auch gut dort gebrauchen.
kajaman is offline  
Old 04/26/2010, 23:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
hab ne super char für dich

Lvl 61
Fertikeiten:körper
auram1
ssm3
kr m3
KG


rek+9 25dss
eh+9
sab+9
schue 1.5k tp
dgp+6
spp+6
picke+6
halskette 500tp
kg

wenn du merh info wills pn me
scoore2oo8 is offline  
Old 04/27/2010, 12:27   #3
 
kajaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 12
Hm hat noch jemand ein angebot ?
kajaman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche acc auf s23 (dafihn)
08/24/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
hallo, suhe einen acc auf dem server23 und kaufe extra auch noch yang bitte keine schamis wenn möglich krieger
suche acc auf s23 (dafihn)
08/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche einen acc auf dem sever23 (dafihn) bitte keine schamis ich suche außerdem noch yang auf dem s23
[Dafihn Imba EQ + Level 26 Char Aura M6]
06/26/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Nabend, wie oben schon steht, verkaufe ich hier meinen Account auf M2 de, Server 23 (Dafihn) Gelbes Reich und das Equip was sich darauf befindet, dabei ist ein KörperKrieger Lv. 26 mit Aura M6 (tech 2 wenn ich mich erinnere). Ich spiele ausdem grund nicht mehr, weil mir das Zocken momentan kein Spaß mehr macht und ich relativ mit viel Arbeit beschäftigt bin. Die Email gibt's nicht dazu, aber kann natürlich auf eine Wunsch-Adresse geändert werden. Screen's zum Equip werden ganz unten...
[S23=Dafihn] Suche Gutes Ninja Equ [S23=Dafihn]
03/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Leute Suche Gutes Ninja Equ (bin lvl 34=können bis max. lvl 40er Sachen sein=) .... Zahle bis zu 10€ PSC Darunter hat ich mir gute Sachen mit Bonis vorgestellt (=TP-BONI=Kritt-Boni) Es gehen auch Rüssis und SBD`s Bzw. Gutes VMS beide mit Dss bin Nahkampf-Ninja ;Mit Freundlichen Grüßen;



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.