Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Korea ACC 60+ [Biete] DE ACC's

Discussion on [Suche] Korea ACC 60+ [Biete] DE ACC's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
[Suche] Korea ACC 60+ [Biete] DE ACC's

Biete

~ 76er Ninja 4'gskills, Mosha
~ 76er Krieger blank, Kartago
~ 65er Krieger blank, Lechas

Suche:

Sura(WaSu)/Krieger(Körper) 60+ mind. 1G
Sollten, beide gutes EQ haben

Schreibt mich einfach an wenn ihr was hättet
bL4ckMAN is offline  
Old 01/17/2011, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 6
nimmst auch psc?
McMeggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
< < < [Suche] Acc's / Key's [Biete] PSC > > >
09/04/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, Com Ich Suche diverse Keys oder Accounts, und Biete ayaveard, je nach Preis variabel, bitte um gute angebote, und dass scamer abziehen und gleich weitersuchen
[Suche STEAM Acc!!] Biete Metin2 ACC's
05/09/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Also ich biete hier ein lvl 76er Mental Krieger SK M4 DS M4 HS M6 STAMPFER M8 SSP+4, HMK+4 mit krieger+4, hat noch 4blutsteine für gdv
[SUCHE] Cascardon EQ, YANG [BIETE] ACC's
02/28/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Was ich euch bieten kann.. 76er Mental krieger Ritterlich SSP+4, noch 76er Nah Ninjarin Freundlich 4g Skills, Falki+9, SWA+6, Ebis+9 etc. _____________________________ Was ich suche? auf CASCARDON
Suche Us acc Mentalo mit KG biete Korea acc
11/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche Us acc Mentalo mit KG biete Korea acc Hii leude ich suche einen US acc mentalo mit kg ich biete einen korea acc mit nem lvl 6er mentalo aber dafür 8 pms 5,6kk fulles eq also lvl 6 eq alles 66er ninja 4 gräten ne orangene vwk und noch bissl zeug ich biete evtl noch nen 62er kk auf S12 mikor dazu wenn der acc gutes eq hat... freue mich über viele antworten mfg FreaQii
Suche Korea Acc...Biete:
11/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi leude wie die überschrift schon sagt such ich einen korea acc und ich habs mit absicht in diese abteilung rein weil in der anderen es eh niemand ließt also nun zum acc ich such nen acc der kann blank sein oder nen char haben is mir egal ^^ ihr könnt mir auch nen neuen machen was ich biete ist unterschiedlich.. wenn mir ein neuer acc gemacht wird biete ich nen 62er kk mit m3 skills an auf S12 Mikor für nen acc der net neu is biete ich nen 46er wasu an mit nem aggrokkfarmer lvl 39 und nem...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.