Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HYPERION KRIEGER EQ

Discussion on SUCHE HYPERION KRIEGER EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
SUCHE HYPERION KRIEGER EQ

Moin,

ich suche gutes Krieger Equipment. Für meinen LVL 54er.

Gebe 50€ PaySafeCard =)

ICQ: 644 862 820
SKYPE: xf4mouzzsx3

oder schreibt mir einfach bei e*pvpers

Lg
xf4mouzzsx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Hyperion AURA G KRIEGER !
06/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo !! Ich suche in Hyperion einen Krieger Mit aura G...."BLANK".... Es soll eigentlich so im bereich von 35 - 45 sein !.... Was ich gebe : 25 Euro Psc und 56er Nahninja Danke !
[SUCHE]Hyperion MAX.50 ! Körper Krieger !
06/07/2010 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles... Wünsche : Ja so wenn der char 35 is soll er aura g oda m6 - 10 haben ! WEnn er so 45 - 50 ist soll er aura max.m5 haben ! Was ich gebe: Ich gebe meinen Account ...Der account besitzt 2x 62er .. Einen Mentalo und einen Körper Krieger ! Beide haben MG ! NUR ÜBER MOD !
[SUCHE]Hyperion MAX.50 ! Körper Krieger !
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay elitpvpers ! Titel Sagt alles ! Am bestem BLANK! Und aura so vllt g oda so! Was ich gebe: 62er Krieger Körper und mental 62 In einem acc auf Hyperion ! Blank !
[SUCHE]KRIEGER IN HYPERION
04/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche einen blanken krieger in hyperion der 65 is oder höher... ICH MACHE NUR ÜBER MOD.. und wenn jemadn sagt wow nur 10 post... schaut bei neon_perfect is eig acc aber gehacked worden... zhale in psc.
[Suche]Eq Auf Hyperion FUER KRIEGER
03/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche Eq Fuer krieger in Hyperion (4) Was ich suche: Rek+9 Dpp+8-9 oder toepp+9 ebis +9 Sab+9 Und andre dinge bis level 43 Zahle mit PSC!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.