Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mich lvlt fü psc

Discussion on Suche jemand der mich lvlt fü psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
Suche jemand der mich lvlt fü psc

Wie schon oben steh ich suche jemand der mich auf sever 17 Altheos für Paysafecard von lvl 54 auf lvl 61 lvlt. Ich habe exp ring und buch des anführers!!
xillkill14 is offline  
Old 02/23/2010, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
wie viel psc ?
TheShadowCore is offline  
Old 02/23/2010, 16:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Würde aber sehr sehr lange dauern.
Und würde dann auch viel Kosten ^^
Aerodynamik is offline  
Old 02/23/2010, 16:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
welches reich?
Dembo95 is offline  
Old 02/24/2010, 01:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
gelbes reich
xillkill14 is offline  
Old 02/24/2010, 09:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -1000
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Könnte dich leveln.

Bin 73er Wasu.
ραηzєякηα¢кєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mich lvlt S8
03/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi,Leute ich suche jemand der auch auf Server 8 und im blauen reich ist. Bin lv 32 und möchte gerne lv 35 sein ich würde auch ein Horni +9 geben.
[SUCHE WER MICH AUF S22 LVLT FÜR VIEL YANG ]!!!!
02/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich bin ein lvl 44er masu und habe probleme zu lvln^^ ich möchte gerne in sd2 gelvlt werden . Zahle LVL abhänig 3 kk oder mehr pro lvl , damit das gerrecht ist Zahle ich sogar im Voraus. Also das heißt erst das Lohn und dann die Arbeit ;) . Pn me. :D
Suche wen der mich lvlt
12/24/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mich in Kartago Gelbes reich SD2 lvlt. ich bin 56 fast 57 und ich würde gerne 61 kommen !!! wen ich mich lvlt gebe ich euch einen Farm char in Kartago Gelbes reich lvl 31 leider ohne euip weil ich nicht so viel zu bieten habe denke ich das mich keiner lvlt aber evtl. is ja einer so net und machts trotzdem !!!
Suche jmd. der mich lvlt bin lvl 38 ( Anschreiben ) !!
11/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mich auf s13 lvln kann ich bin lvl 38 mit exp ring ! der jenige der mich lvlt kriegt yang oder sachen bitte anschreiben danke :)



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.