Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Einen Account am besten auf Phelon

Discussion on [Suche]Einen Account am besten auf Phelon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 202
Received Thanks: 82
[Suche]Einen Account am besten auf Phelon

[Suche]Einen Account am besten auf Phelon !
Guten Tag liebe Community,

ich suche einen Account am besten auf Phelon ab Level 55. Dieser sollte schon equiped sein und auch etwas genügend kk yang.
Zu bieten habe ich eine PSC im Wert von 10€/25€.
Der Handel läuft über folgendes Muster ab!

- Screens vom Char müssen gepostet werden
- Kontakt via ICQ oder MSN
- 3 Ziffern der PSC werden genannt
- Account Daten werden mir gegeben damit ich reinschauen und nachschauen kann ob auch alles zum Char da ist
- Email wäre nicht schlecht
- Der Verkäufer bekommt die letzte Ziffernreihe

Ich hoffe das ich hier fundig werde
Mit freundlichen Grüßen

h3yst3eR
h3yst3eR is offline  
Old 02/22/2010, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -1000
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hätte da einige Accounts.

Aber , ein - im iTrader &' ich soll dir meine Daten anvertrauen?

Da stimmt was nicht

Kannst dich ja melden.

Mfg
ραηzєякηα¢кєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***HOT***[Suche]Imba Mentalo am besten wens geht Phelon mit Guten Eq+Skills[Gebe]***
06/23/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo suche einen Mentalo Krieger am besten wens geht auf S10 Phelon oder anders Tausche nur über Mod oder Midlemman Eq + Skills soolten gut sein. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/66 2974-hot-imba-72-k-rper-krieger-phelon.html
Tausche mein Steam account gegen Einen Last Chaos Account !!!! (am besten auf Nexus)
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Tausche meinen Steam Account (nicht VAC-Gebannt) gegen einen guten Last Chaos Account ab lvl 80 (nur auf Nexus) !!! :awesome: Mein Steam Account Enthält : Counterstrike Source Call of duty modern Warfare 2 Call of duty modern Warfare 2 multiplayer Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast
Suche elc usa azura account..am besten einen royal knight ausgefarmt
05/24/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
hallo an alle suche einen ausgefarmet rk auf dem server azura lc usa..nehme au jegliche items usw auf dem server..einfach melden
Ich suche einen account, am besten fernninja/magiesura
04/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo liebe community, ich suche wie in der überschrift schon erwähnt einen fernninja/magiesura auf dem server astreya(S3)!!!:) Schreibt mir dann grad eine private Nachricht oder im icq!!! icq:496485421 ich freue mich auf eure angebote!!!!!:handsdown:
suche einen lv11+ am besten 16+ acc
03/26/2009 - WarRock - 5 Replies
wie oben geschrieben such ich einen lv11+ oder am besten 16+ account mit sicherheitsfragen dass ich passwort wechseln kann...dinar und kd ist mir ganz egal hauptsache es dauert nicht lange. ich bedanke mich im vorraus lg onurlu



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.