Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha anfangen

Discussion on Mosha anfangen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
Mosha anfangen

Hi leutz habe eine frage.
Also habe auf hyperion einen 45ger KK mit kg 55 kk sehr gutes aber nicht zuu imba eq 7,7 k tp halt.
ich kann auch mit diesem acc in mosha rein und da kostet eine rek zum beispiel 38 dss +9 4rer steine nur 42 kk hab ich gesehen auf hyperion kosten die reks so 30kk die schlechtesten XD
also soll ich mosha spielen oder lieber hyperion nennt gründe pro und kontra pls gibt auch thx hab aber nur einen mosha acc
atakan is offline  
Old 02/17/2010, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
oh **** sryyyyyyy hab grad gemerkt falsche sektion sryyyy pls close!!!!!
atakan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder Metin2 anfangen Mosha
03/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Da die Pserver richtig stinklangweilig wurden , wollte ich wieder De anfangen. Jetzt hab ich ne Frage zum Angelbot von Waffeleisen wenn ich 3 Fenster öffne macht er bei einem nichtmehr weiter wisst ihr woran das liegt? mfg Seedleed
Mosha anfangen
02/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi leutz habe eine frage. Also habe auf hyperion einen 45ger KK mit kg 55 kk sehr gutes aber nicht zuu imba eq 7,7 k tp halt. ich kann auch mit diesem acc in mosha rein und da kostet eine rek zum beispiel 38 dss +9 4rer steine nur 42 kk hab ich gesehen auf hyperion kosten die reks so 30kk die schlechtesten XD also soll ich mosha spielen oder lieber hyperion nennt gründe pro und kontra pls gibt auch thx hab aber nur einen mosha acc
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:
WER WILL MOSHA MIT IM ANFANGEN?
04/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich habe einen mosha acc bekomm und wollt fragen ob mit mir einer neu anfangen will!
Wer will mit mir neu anfangen ?
02/17/2009 - Metin2 - 42 Replies
Wie die überschrift schon sagt ^^ das einzigste ist -Freundlich ^^ -Kein Abzocker das man einen vertrauen kann ! -Ts oder Skype oder so ^^ -Ihr habt erfahrung ^^ Mir egal wo wir dann anfangen es können viele leute sein oder auch nur einer ^^ meine Sig sagt schon alles ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.