Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]qfyt2 lvl 80 ACC

Discussion on [Metin2]qfyt2 lvl 80 ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
[Metin2]qfyt2 lvl 80 ACC

Hay ich vk oder tausche mein lvl 80 Pserver acc

der hat ssp +9
Schlachtschwert +6
Schuhe Kette etc. mit max tp 2,5 kk


ich will 10 psc oder Metin2 DE acc
3L°7oCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Qfyt2 exist
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich wollte fragen ob dieser server noch existiert und kann mir jmd die HP geben bekommt thx
[Qfyt2]
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sers, ISt der Server off? Komme nähmlich nicht rein, " Sie werden verbunden weiter nichts "
[How to Play Qfyt2] Reloaded
02/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
So zu aller erst Cr4nK hat schon mal diesen server vorgestellt nur wenige sind gekommen ich stell ihn mal ausführlicher vor..... Also um auf die Regi HP zu kommen einfach den Namen des servers und .com Dann into english klicken und schon ist man auf der Hp.... So oben ist ein Balken der heißt Registration..... Ihr klickt auf S2 und schon seit ihr daaa.... Am besten benutzt ihr den Multiclient von NeonBlue 1.ID (6-12 Buchstaben oder Zahlen!)
[HOW TO]Play on QFyt2
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Zu aller erst; Ich habe SuFu benutzt und nix gefunden. Falls es schon einen Guide gibt bitte bescheid geben. Links usw bekommt ihr per PM bei mir. Regi: 1. ID 2. PW 3. PW wiederholen 4. Real Name (da könnt ihr alles reinschreiben zb asdf)
[How to] Play QFyt2
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey Leute hab einen Beta (Root)Server gefunden es gibt 2 Gemis die erste verkauft Truhen (exp truhen) und Boss truhen dann noch High lvl equip alles +9 _______________________________ Die andere Verkauft steine alle sachen wo es sonst so im IS gibt dann noch Gegenangriffstrategi und Waffenstrategie



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.