Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln

Discussion on Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln

Hallo,
Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln

Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts

Bilder auf Anfrage

Username:kaan998
Passwort:********

knightdead is offline  
Old 01/23/2010, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hai
ich biete dir ein lvl 70 mosha
Aber ich würd erstmal gern sehen was er zu bieten hat wenn du Interesse hast pls pn me
Metin2Kinglive is offline  
Old 01/24/2010, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Neee Brauch keinen auf Mosha sry
knightdead is offline  
Old 01/24/2010, 11:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Hay..
Ich hätte einen lvl 34er auf Server 14 eigtl. ehr ein Farmer acc.
Breiti+9, LPP+7, 1kk yang, Perd lvl 3 etc.
oder einen lvl 43 Mentalo mit KG, dpp+7, Helle+4 [Meine rek is futsch] etc. der acc hat noch ueber 500 drachenmarken...

du kannst mir ja ne PM schreiben wenn du interesse hast.. mg
.Banger.' is offline  
Old 01/24/2010, 14:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
jop falls noch jemand interesse an Habbo Acc hat pls pn me
knightdead is offline  
Old 01/24/2010, 15:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
OHH SCHADEE
Metin2Kinglive is offline  
Old 01/24/2010, 21:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
knightdead is offline  
Old 02/09/2010, 19:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
hey ich hab char auf cascardon-zu letzten server alle beinhalten chars also glaube auf mikor lvl 32ninja,34krieger,24 sura und auf cascardon,PvPSuRaa lvl 32 ok?
wennde bock hast pn me
killahboy12 is offline  
Old 05/24/2010, 13:20   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
hey jaa ich habe auf jeden server ein carackter ich hab auf jeden server ein carackter der ist über lvl 20 !

meine höstencarackter sind : 81 schmane
75 Ninja
80sura
86Krieger

hoffe du hast intresse
Quote:
Originally Posted by knightdead View Post
Hallo,
Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln

Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts

Bilder auf Anfrage

Username:kaan998
Passwort:********

ich-nein-du is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Neopets Account , Habbo Account [Biete] [hoher wert]
03/03/2012 - Trading - 2 Replies
Wollte mal mein Neopets Account und Habbo Account abgeben. Neopets Account : zum Account: - einwandfreier Acc. Name - 500.000+ NP - +Viele Wertvolle Items im Geschäft und im Handelsposten im wert von ca. 150k - 109 versteckte Avis
[VK] Habbo Account / Ultra viel Möbel!
06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo! Ich habe vor etwa 2 Jahren Habbo gespielt, jetzt aber nicht mehr. Deshalb verkaufe ich hier meine Zugangsdaten für einen hochexklusiven Habbo Account. Das ist das Schweizer Habbo, nicht das Deutsche. (14 Taler sind im Schweizer Habbo 4 Franken) Ich habe keine Lust alles aufzuzählen Sagen wir es einfach: Es befinden sich 827 Taler auf dem Account Ein roter, grüner, blauer, schwarzer, hellblauer, und lila Drache. Dann noch ein bronze, silberner und goldener Elefant. 5 Pokale die...
[Biete] Habbo account [Suche]Paypal/Psc/Sonstiges
09/01/2010 - Trading - 2 Replies
Moin Moin, ich möchte gerne meinen Habbo account verkaufen. Ich nehme am liebsten paypal, akzeptiere aber auch PSC oder andere diverse realistische Angebote. Gern auch mit Treuhand! Der account hat über 10.000 Pixel, viele Badges und Möbel, da der account lange Zeit über einen V.I.P Zuagng geführt wurde. Auch jetzt ist noch fast 1 Monat VIP Rest! Den könnt ihr dann nutzen. Das Monatliche VIP Geschenk für diesen Monat kann auch noch von euch gewählt werden! Ebenfalls enthält der...
[SUCHE]CounterStrike:Source Account biete Metin2 Account!
08/17/2010 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen CounterStrike:Source Account. Ich biete euch einen IMBA Metin2 Account an, hier der Link zu dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/697 111-verkaufe-level-41-k-rperkrieger-auf-mosha-mit- 2300-dm.html. Schreibt mir eine Privatnachricht wenn ihr einen habt und den tauschen wollt. MFG
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.