Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv. 45 Körper kriegerin auf lechas

Discussion on Lv. 45 Körper kriegerin auf lechas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
Smile Lv. 45 Körper kriegerin auf lechas

Hi, ich tausche meine lv 45 körper kriegerin mit kg dpp+7 (leider 2splitter) picke+6 (db+3 td+3 splitter) und rundi+6 gg nen lvl 5-10 wolfteam acc oder 1-2euro Paysafecard reste Pn an mich (wer mein krieger sehen will pn dann komm ich vllt ma on^^)
Graurocks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lv 67 Körper Kriegerin
09/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Zur Kriegerin: Server: Lesanya //7\\ (Metin2.de) Reich: Blau Level: 67, weiblich Rang: 19717(Ritterlich) Reiten: 21 (MilliGaul, Pferdestampfer 15, Alle andren sind auf 2) Gilde: Keine Zum Status (ohne Equip):
[Vk] Körper Kriegerin Lv.70 [Weshna]
09/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
CLOSED
Vom Körper Kriegerin Zu Mental Kriegerin Geht's ??
05/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
HuuHuu Liebe Com. ^.^ Wie in der Überschrift schon steht wollte ich fragen ob man von KK zu MK Machen kann ? wenn jaa wv DM brauche ich und was muss ich kaufen??
Körper Kriegerin Lv 91 |HOT| Metin35
08/22/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Wie in der überschrift schon steht besitze ich eine Körper Kriegerin Lv 91. Kommen wir mal zum Equip: Siriusschwert+9 Schwarzstahlpanzer+9 schutz+5 / ausweichen+5 / slot] Geistermaskenschnaller+9 sowie Eisenhelm+7 mit 2%Gift Kristallarmband+9 Amethysthalskette+9 Ebenholzohrringe+9



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.