Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche blanke Sycorax Acc ab lv 55

Discussion on Suche blanke Sycorax Acc ab lv 55 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Suche blanke Sycorax Acc ab lv 55

Hallo,

suche auf Sycorx einen blanken Acc ab besten KK ab 61

Zahle per PP/Eg

Mit freundlichen Grüßen
Dembe
Dembe™ is offline  
Old 03/14/2017, 20:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2014
Posts: 118
Received Thanks: 0
Hätte nen 55er Körperkrieger, Aura P alle Bios. Außerdem befindet sich noch ein 75er Wasu mit Klinge P darauf. Kannst dich bei Interesse ja per PN melden.
RuLeStaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sycorax blanke Lvl 35-55 Accs
03/10/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute :D, Ich verkaufe ein paar blanke Accounts die nicht mehr genutzt werden. Die Accounts befinden sich alle auf dem DE Server 56 Sycorax. Die Accounts haben ihre Skills auf max M1 und teilweise bisschen rest Eq. Ich akzeptiere nur Paysafecards oder Überweisung + Ich will mit euch in Kontakt treten dh. per Skype, Teamspeak etc. 1. Krieger Mental Lvl 43 Durchschlag und SK auf M1 Hat noch ein Rek+ 4-7 (29-33Dss) und sonst nichts nennenswertes.
Suche blanke Sycorax Acc's
05/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, da ich mit nem alten kumpel wieder zusammen zocken wollte aber ich keinen account mehr habe der auf sycorax frei ist suche ich nun 2-3 komplett blanke accounts. Gebe für 2 10er PSC und für 3 20er. Handel nur, wenn ihr first gebt. MFG
[S]SYCORAX BLANKE ACCS
02/01/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
da die regi auf syco ja dicht is wollt ich mir ma gg sycorax eq/yang hier am besten 7chars ertauschen/erkaufen wer welche hat bitte mit preis hier rein schreiben :)
Suche Blanke S25 Acc's anbesten 55+
10/22/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute ich Suche wie oben schon gennant Acc's die Lv. 55+ sind können auch 70 sein mit Relativ hohen skills ( m4-P z.B. ) Es können Wasu's Masu's körper Mentalo's & Buff schami ( Krit / Hdd ) sein .. Zudem suche ich noch EQ : einen Sura helm+9 ( 21ger +9 oder 60ger +6-9) anbesten 20ut oder 10hm ein paar Schuhe ( anbesten phönix oder Lederstiefel +9 ) mit 1-2k tp 5-10% krit aber schuhe können auch pvp sein ( 1-2k tp 15% 1hand ) & ich suche noch Hto's / Wgo's / ebis+9 mit imba pvp...
[SUCHE]Blanke 65+ accs!
05/30/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi elitepvpers, ich suche blanke 65+ accs, müssen auch keine guten skills haben! Pnt mich einfach ich gebe PSC, von miraus mit MOD ,aber ihr sucht den =P Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.