Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 55ER PVP CHAR [B] ÜBERWEISUNG o. PP

Discussion on [S] 55ER PVP CHAR [B] ÜBERWEISUNG o. PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
[S] 55ER PVP CHAR [B] ÜBERWEISUNG o. PP

Moin

suche einen 55er Char mit P Skills mit oder ohne Eq.

Gehandelt wird nur über eBay (Sofortkauf) oder ihr gebt First.

MfG.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 50-55ER NINJA [B] Überweisung/psc
12/03/2015 - Metin2 Trading - 8 Replies
Moin suche einen Ninja in Metin2 Level 50-55 mit P-Skills. Bezahlen würde ich mit Psc, eGold oder Überweisung(nur eBay). Gehandelt wird über MM oder ihr First. MfG.Phillip
[Selling] [B] Hybris 55er Aura P [S] Psc, Cs Go Skins, Überweisung
11/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Yo, verkaufe meinen Körper Krieger auf dem offiziellen Metin2 Server Hybris. Er hat Aura P, Kr m7, sw m7 und besitzt sehr viel Itemshop Zeug (Fast voller Khan, viele 100% Exp Tränke (20stck+) und ne menge Kleinkram. Er besitzt kein Eq! Bietet mal einfach, wie ihr dem Titel entnehmen könnt nehme ich auch Cs Go Skins. Btw: Gehandelt wird nur per MM, den ich bezahlen werde. Mfg
55er PvP Char
10/18/2015 - Metin2 - 4 Replies
Hiho, ich spiele auf WoM2 und hab ein 55er PvP Char, was ist besser eine Rek/Vms mit fks oder ein Zauberschwert?
55er Körper Hybris 150€ Überweisung
04/01/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
- lv 55er körper - aura P - sw g1 - viele exxos - viele tränke der weisheit - email änderung 150€ banküberweisung
55er Char
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallihallo und zwar ich hab mal ne frage :D Ich spiele auf Pservern und yoar ich will mir einen 55er char hochziehen der es auch mit den großen aufnehmen kann. Würde mir auch einzeldeff eq machen aber jetzt meine eigentliche Frage Welchen Char würdet ihr mir empfehlen? Welche Skills sollte er dann auf P haben? Welche Eq Teile und welche Bonis sollten drauf?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.