Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Full Acc/EQ

Discussion on Rubinum Full Acc/EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Rubinum Full Acc/EQ

Hey,

ich bin zz. auf der Suche nach einem fertigen Rubinum Acc/EQ direkt zum loslegen, wichtigste hier ist eigentlich das EQ. Am besten full pvm mit kostümen & allem drum & dran
Metin2Junkey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rubinum Lv.105 WaSu FULL PVP+PVM EQ
12/09/2016 - Metin2 Trading - 9 Replies
HI leute verkaufe einen IMBA Wasu Lvl 105 , 92er Bio Fertig alles P auch Führung Bergbau VW alles p, Ich sag euch eins es ist schwer auf 105 zu levlen das ist wie auf DE an Genis levlen Kammer ziehen kanns du vergssen und die Swicher muss man selber farmen die Bonis sind alles wie auf DE von daher erwarte ich einen fairen Preis. Er hat zurzeit das beste EQ auf dem Server EQ: 60er Helm+9: 10 HM
Vt rubinum char lvl 105 full bio eq
05/15/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich vt mein lvl 105er wasu full bio mit eq gg eq auf praios
[Selling] Rubinum - Top WaffenSura FUll EQ, Full IS uvm ! Top!!!
11/29/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Âhoi Amigos :D Verkaufe einen Level 90+ Waffensura, bis hierhin alle Bios erfolgreich ! Der Char ist nahezu Perfekt und wurde auf PvM bestens vorbereitet und schafft soweit alles solo. Sämtliches Eq. + 9 mehrere Schlachtschwerter, 70er Rüstungen und auch ein Gifti mit über 45 dss +9 uvm. (upp zeug in 100-200er stapel, push sachen wie taus usw. alles on mass ) :D Itemshop VOLL ! Reittier, Pet, Ringe (2x)
[Selling] [B]Rubinum FULL IS / 17.000 Switcher / ETC [S]PSC
06/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, da ich mit ein paar Freunden nun aufhöre auf Rubinum, haben wir uns dazu entschlossen unser Zeug zusammen zutun und es zu verkaufen. Was wir zu bieten haben ist folgendes : http://puu.sh/9Jf0z/55ee5a437a.png Jade-Phönix läuft noch ca. 8 Tage Kriegskeiler läuft noch ca. 20 Tage ( Nur wenn man ihn trägt ) Heldenmedaille läuft noch ca. 8 Tage Orchiedeenglocke+9
[Selling] ~~~ Rubinum 2 Account FULL IS (: ~~~
05/22/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, verkaufe hier meinen nicht all zu lang bespielten Rubinum2 Account mit folgendem: - ss+9 PvP Boni - schuppi +9: perfekt PvM - HTK+9 perfekt PvM - 1,316kkk - HMR 6 Tage Rest - Keiler 19T 23h Rest



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.