Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account auf Shiro3

Discussion on Verkaufe Account auf Shiro3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Verkaufe Account auf Shiro3

Account ist nicht besonders "imba" aber auch nicht schlecht. Es ist ein Account für Leute die neu Anfangen wollen. EQ ist inordnung (ist mein erster und einziger Account).

Bilder:



Das Level etc habe ich aus Sicherheitsgründen Zensiert. Das Level ist zwischen 84 - 88. Die Bonis die da zensiert sind, sind im bereich von 5-10. Yang sind ca 56kk vorhanden.


Preis: hätte gerne 10€ Paysafecard (DE & Offline) oder PayPal (F&F).


PS: Verkaufe hier den ganzen Account mit allem. Verkaufe gerne auch alle wichtigen Items ohne den Account, also nur die Items für den Preis oben. E-Mail zum ändern etc is vorhanden.

PN oder im Thread. Falls interesse besteht gebe ich via PN meine Skype Addy raus.
Samael is offline  
Closed Thread

Tags
account, kaufe, shiro3, starter, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Shiro3 Account
11/20/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe eine 100+ Drachenschami auf Shiro3. Sie hat alles P außer Reflektieren und ist bei der 90er Bio. EQ ist auch vorhanden u.a 105er Rüssi und Waffe jedoch keine nennenswerten Bonis. Bei Fragen bitte eine Pn da lassen.
VERKAUFE SHIRO3 ACCOUNT
11/10/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich biete meinen Lvl 90 (mit 96,35% Erfahrung) WaSu für Paypal-Geld an. Bei Fragen oder einem Angebot private Nachricht. :) Reich: Gelb Bei der 80ger Bio-Quest fehlt nur noch der Seelenstein. STATUS: VIT: 93
Verkaufe Shiro3 ACC's
11/02/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe ACC's Halli Hallo, verkaufe meine ACC's, 111 Lykaner, alles P ohne Eq, mit der Notizen Bio Fertig, 110er Buff Schami, Full Int Eq, HDD Segen und Reflegtieren P, 91er Körperkrieger mit Grotte 2 Level Eq. Verkaufe die 3 ACCs nur im Gesamtpaket Verkauft wird nur via Überweisung oder Amazon. Mit freundlichen Grüßen,
Verkaufe Shiro3 Yang / 110 KK Account
10/20/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Da ich aufhöre verkaufe ich meinen Account und Yang. InGame Premium ist vorhanden (PN Kazuto IG) * Zurzeit 12,5KKK vorhanden * Account habe ich schon verkauft!
Verkaufe Shiro3 Acc
10/09/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Shiro3 Account. Dazu gehören Main lvl 95er Sura, lvl 55er Krieger mit Aura G9. Drauf sind noch azrael Kostüm und pet, Maske und Ring der Freude. Azrael hat noch ~24Tage Kostüm ~14 Tage ,Ring der Freude läuft in 2 Tagen aus. Dazu noch 2kkk und 120 zen Bohnen. Der Sura besitzt 54er Eq +9 und Gifti+9 dazu halt noch sehr viele Energiesplitter und Erfahrungsringe. Außerdem wurden sehr viele Fertigkeitsbücher erfarmt. VERKAUFE AUCH EINZELNE TEILE.



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.