Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuysohi2 Yangverkauf

Discussion on Tsuysohi2 Yangverkauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 150
Received Thanks: 9
Tsuysohi2 Yangverkauf

Moin Leute,
ich biete hier mein Yang auf Tsuyoshi2 an.

Gehandelt wird nur über Delikanli26, den ihr auch bezahlt!

Preise:
10euro Amazon: 140KKK
25euro Amazon: 375KKK
50Euro Amazon: 775KKK

Pnt mich hier, oder schreibt in den Thread
freue mich auf faires handel!
Falls ihr Deli nicht bezahlen wollt, können wir auch Handel, nur das ihr First gebt!

MfG
arminiasura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tsuysohi2 Eq / IS ZEUG gg .de YANG/EQ
07/20/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, da ich von vorne auf .de anfangen möchte suche ich Yang oder Eq auf : Hybris oder Demios. Zu bieten habe ich auf Tsuyoshi : Löwe - Eidechse - Gifti (55 Dss , 10 DB , 35 Tefuel- 5 Str. Mob) Ohrringe der Zukunft (115) PVM tp +mob Stiefel der Wendigkeit +9 (125) PVM Mob + TP Schild der Erlösung +9 zusätzlich : HTA +9 - HTK +9 - GMS - Saphierpanzer alles PVM geswitcht, 60 Segnen 4,5kkk Yang
[Selling] YANGVERKAUF TBD
05/01/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute , ich habe mit Metin2 aufgehört und hatte alles iG verkauft sobleibt mir eine Yangsumme von 72kk Diese möchte ich hier Verkaufen : 10€= 7kk 25€= 17,5kk 50€= 35kk 100€=72kk!!!!
[YangVerkauf] TBD Yangverkauf by AnoLinCanYas***** [S] PSC, Ukash
04/26/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vorwort Ich denke meine preise sind Fair, außerdem viel günstiger als die anderen Anbieter Ich gebe nicht First aber bin sehr gern mit MM zufrieden, Elitepvpers besitzt mein Orginal Daten, somit ist betrug eigendlich ausgeschlossen... Ich möchte hier einen guten eindruck hinterlassen, somit werdet ihr öfters von mir hören... Skype: yezide2011 (Ich habe keinen anderen Skype account)
[Yangverkauf]S1-MOSHA[Yangverkauf]
10/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Com! Verkaufe hiermit 333.333.333 Yang! Es ist aufrundbar oda so zu kaufen=).Das ist Max Yang! Einzel zu kaufen.... Vergleich IGVAULT-> 10€~40kk Bei mir -> 10€~Handelbar & Billiger=) Was nehme ich?
[Yangverkauf]S20-Tulipos-HOT-HOT-1kkk[Yangverkauf]
10/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe auf dem Server Tulipos 1kkk Yang. Momentan sehen die Werte für Yang so aus: IGVAULT 10€= 250kk Bei mir Handelbar=)



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.