Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Bots! (Dark Fusion, Tsuyoshi2, WoM2 etc!)

Discussion on Metin2 P-Server Bots! (Dark Fusion, Tsuyoshi2, WoM2 etc!) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jack.Flash's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 272
Received Thanks: 30
Metin2 P-Server Bots! (Dark Fusion, Tsuyoshi2, WoM2 etc!)


Guten Abend, nachdem ich feststellen musste dass es kaum Nachfrage bzgl. eines Tsuyoshi2 Bots gibt, haben wir uns entschieden die Sourcecodes zu ändern und für folgende Server einen Bot anzubieten:
  1. Dark Fusion
  2. Hardcore Reloaded
  3. Tsuyoshi2
  4. World of Metin2
  5. Rubinium2


der Bot beinhaltet derzeit:

Farmbot, Levelbot, Angelbot, Votebot, Accountcreater.


Dark Fusion, Tsuyoshi2 und Rubinium2 funktionieren derzeit super!
World of Metin2 und HC Reloaded sollten nächste Woche laufen.


Da wir ein komplett unkommerzielles Projekt aufbauen, wird der Bot kostenfrei sein. Da wir ihn aber nicht public stellen möchten wird er auf Nachfrage rausgegeben.

Viele Grüße Jack
Jack.Flash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tsuyoshi2 gg Dark Fusion
05/01/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Moin ich würde gerne mein Tsuyoshi 2 eq gegen Eq auf Dark Fusion Tauschen, auf meinem Tsuyyoshi 2 acc befindet sich : -1x 150 ninja rüssi +9 full stone -Ganzes schmuck eq Bajin +9 -ca, 50kkk 1x Ninja Dolch+9 3 pvp steine 1x leinengürtel +9 -(dazu kommen noch kleinigkeiten wie reittiere Pets uppitems etc.)
(S)Tsuyoshi2 (B)Dark Fusion
05/01/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche yang/eq/coins auf tsuyoshi2 biete dafür coins auf dark fusion reloaded skype xmarcel997 #
[Trading] Gebe: Dark Fusion sachen Suche: Tsuyoshi2 eq :)
12/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Habe schon vor einiger zeit mit Dark-Fusion aufgehört hab dort aber noch ein paar sachen rumliegen und würde diese Gerne gegen gleichwertiges Tsuyoshi 2 eq tauschen , Hab KEIN Imba eq auf dark Fusion aber einen Maya Panzer +9 5 deff mit steinen und mento 2 hand perfekt mit steinen und sonst noch schmuck usw ich erwarte nicht die welt an angeboten aber wenn ihr das brauchen könnt schreibt nen Kommi(oder ne nachricht :D) mit Tsuyoshi oder Dark Fusion name Danke MFG .



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.