Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche: Wasu acc auf Praios gebe PP

Discussion on SUche: Wasu acc auf Praios gebe PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
lotterde3's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2012
Posts: 229
Received Thanks: 13
SUche: Wasu acc auf Praios gebe PP

Hey ssuche auf praios ein Wasu account er sollte wenn möglich aufjedenfall ein KG haben LVL egal bitte alles anbieten.
SKype: lotterde1
oder hier schreiben wie ihr wollte würde Über MM tauschen
lotterde3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche BUFF auf Praios gebe Blanken 75er WaSu mit Klinge P
07/10/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich möchte meinen Blanken 75er WaSu auf Praios gegen eine Buff mit min. M5 oder höheren Skills im Blauen Reich vertauschen. Ein paar Info's zum WaSu -Lvl 75 -Klinge P, und paar andere Skills M7-10 -Gute PVM Skillung -Millitärgaul vorhanden. -Rang Zwischen 0 und -14000
[Trading] [Gebe] Hybris lvl 55 wasu mit g skill [Suche]Praios stuff
05/31/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Klinge:g6 Furcht:m3-m6 vzr:17 gaul lvl 10 besitzt zudem 5-10 100% exp-potts Der Wasu befindet sich im blauen Reich auf dem Server Hybris. Ich suche entweder eq oder yang auf dem Server Praios.
[Trading] Suche 75er Wasu Furcht, Vzk, Rüssi P gebe Praios/Deimos EQ
06/27/2015 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey wie im titel zu sehen ist suche ich einen 75er Wasu--> gebe dafür EQ auf Deimos oder Praios -der char sollte möglichst gute PvM Skills haben wenn ihr einen zum vt habt schreibt mir doch bitte hier eine PN mit der skype addy von euch und addet mich dort^^ mfG FairTrade Max Havelaar
[Trading] Suche Lv 20-30 KK/Mento Praios! Gebe Sycorax WaSu Lv 70-74
02/27/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey. Ich suche auf Praios einen Körper Krieger mit max. Level 30. Er sollte Aura auf P haben, oder ein Mento, der DS auf P hat. Biete dafür mein Sura auf Deimos. Level: 70-74. Massen IS Items, z.B. 20-30 EXP Ringe, die nicht verhandelbar sind, 600-850 UUmhänge und massen Rolle der Korrektur. Entweder mit Deli als Middleman, den ihr bezahlt, oder ihr gibt first. Wurde von 3 Leuten, die trusted waren, abgezockt. Das geht mir langsam auf den Keks...
Suche Praios Account mit EQ IMBA [GEBE DEIMOS ACCS + EQ IMBA Z.b Lvl 93 Schami /Wasu
11/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hayo zu den Accounts : 93 Drachen schami DEIMOS HDD P SEGEN P Drachenschißen P Drachen Gebrüll P Fliegende Talisman P Khan 115 Tage +



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.