Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(KAUFE) WASU minimal 75

Discussion on (KAUFE) WASU minimal 75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 2
(KAUFE) WASU minimal 75

Liebe metin2 Spieler


In moment suche ich ein gutes waffen sura am liebsten 75 wegen farmen
Was ich verlange is dat er minimal VZK p hat wen jemand verkauft pn mich mal bitte.
dutchw1ngs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe: Aufbrechmesser (★) | Forest DDPAT Minimal
04/10/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, bin auf der Suche nach einem Aufbrechmesser (★) | Forest DDPAT Minimale Gebrauchsspuren. Gezahlt wird mit Elite-Gold, wenn jemand eins hat, wird das Elite-Gold natürlich direkt besorgt.
[Trading] Tausche AWP|Redline(Minimal Wear)+Scar-20 Cardiac(Minimal Wear)
01/27/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey, wie schon oben tausche ich folgende Waffen: AWP|Redline(Minimal Wear) Scar-20 Cardiac(Minimal Wear) USP-S | Guardian(Minimal Wear) Bietet mir etwas für die 3 Waffen...nehme kein Geld!
[Selling] AWP BOOM (Minimal) , AK47 RED (Minimal), P250 Supernova (Neu)
01/04/2015 - Counter-Strike Trading - 14 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine CS:GO Skins. Zum einen verkaufe ich meine AWP BOOM mit minimalen Gebrauchsspuren und ohne Sticker (Marktwertpreis 15,30€) - Ich verlange ca. 750-800 e*gold -----VERKAUFT----- Als zweites verkaufe ich meine AK47 Red Laminate mit minimalen Gebrauchsspuren und 3 schönen roten Stickern, die natürlich entfernt werden können. (Marktwertpreis 7,38€) - Ich verlange ca. 275-300 e*gold
Kaufe WaSu auf s25
04/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, kaufe einen wasu ab level 35, sollte nicht verskillt sein. am besten ohne eq und kg (muss aber nicht sein) bietet mir was an fantasy edit: sry, falsche sek, hab schon reported ihr rbaucht nichtmehr
Kaufe WaSu auf S.21
05/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich suche einen Waffen Sura auf Server 21... Lvl 30-35, darf nicht verskillt sein! Einfach per PM Melden ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.