Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Cyperia [S] Rubinum

Discussion on [B] Cyperia [S] Rubinum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
[B] Cyperia [S] Rubinum

Hallo,
biete auf Cyperia full 2x 100er Wasu mit dem 100er eq +9. (P-Skills)
dazu kann ich auch eine buff mitgeben.
Reines yang sind ca. 10kkk auf beiden accs.
Natürlih besitzen beide das Is paket d.h perm. Reittier + Pet.
Außerdem sind auf beiden Accs massenhaft Uppzeug. Wert schätze ich auf ca. 15-20kkk. Auf einem der Wasus sind auch vereinzelnte 80er eq teile , ein gifti, ne rüssi und die 70er spieße meine ich . ^^
Ich suche dafür auf Rubinum Yang/ Eq .

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne einen Middleman besorgen.
Bei trusted personen gebe ich First ansonsten ihr.

Mfg
《~Buggy~》 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Cyperia EQ gegen Rubinum ACC / EQ
04/01/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, ich bin aktuell etwas gelangweilt auf Cyperia weshalb ich gerne mein EQ loswerden würde um auf einem neuen P-Server zu starten. Ich habe 2 Komplett Imba Equipte PVP Chars ( Nah- Ninja "100" ) und ( Mental- Krieger "105" ) Zusätzlich hat der Mento noch ein Komplettes IMBA PvM Eq, Näheres dazu bei Interesse. Desweiteren besitze ich noch ein Farmer Wasu EQ für Grotte 2 und einige Schamie/ Sura PvP Teile und ein Oster Event Pet mit 30% gg Monster + einem Oster Event...
[Trading] Rubinum/Cyperia/DarkFusion3 GG Praios EQ
02/10/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich biete auf den servern -Dark-Fusion3 -Rubinum -Cyperia Equip an alles highlvl zeug sehr viel yang,möchte hier nicht alles aufzählen darum lass ich meine skype addi hier danke :handsdown: pr0thebest14
[Trading] [B] LoL Account [S] Rubinum / Cyperia
01/26/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen LoL Account an. Tauschen würde ich gerne gegen Rubinum Yang / EQ Hier ein paar Daten zum Acc: Level: 30 Liga: Silber 5 26 LP (Season - Silber 4) EP: 4016 RP: 136 Runen: 2 Runenseiten (AD und AP) Champions: 108
[S]Cyperia/Rubinum ACC
12/26/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete 70 euro PSC bitte hier pm . per middlemanservice welchen ich besorge (kostet 5 euro daher 70 statt 75 euro psc ) bitte bei Skype melden: Timelmariano . Auf Rubinum würde ich gerne einen Krieger oder Wasu Account kaufen mit eq !
[Trading] Cyperia,Elencia,Rubinum eq gg sachen auf wom
12/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe auf den oben genannten Servern eq yang und teilweise is coins, würde sie tauschen gegen jeglich sachen auf wom.



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.