Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Phobos 77 KK ggn Praios acc Wasu lvl 65-77

Discussion on Tausche Phobos 77 KK ggn Praios acc Wasu lvl 65-77 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Tausche Phobos 77 KK ggn Praios acc Wasu lvl 65-77

Hallo ich möchte meinen Phobos acc tauschen er hat einen KK lvl 77 und einen Wasu lvl 65 wieso möchte ich tauschen ganz einfach weil meine freunde alle auf praios spielen der acc ist blank dh keine items naja es is schon noch eq drauf ^^ aber das meiste vk was ich suche ich suche einen lvl 65-77 Wasu bei interesse melden Skype: Phoenix-Lp (neo7l_neo7l) Steam: [Ger]Sonyougotrekt
MFG comeon877

push

push
comeon877 is offline  
Reply

Tags
mt2


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe/Tausche 42er Wasu Praios
03/30/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 42er Wasu mit Full EQ (wenn ihr wissen wollt was fragt nach) unter anderem ca 6-7 alchi steine antik & legis, einen anderen handelsaccount mit paar eq teilen wie zb gifti+9 tausche gegen Taler/Möbel in Habbo oder verkaufe PN PRAIOS
[Trading] Tausche 90er Körper gegen Wasu auf Phobos
11/08/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja, wie schon oben gesagt würde ich meinen 90er Körperkrieger tauschen. Der Krieger befindet sich aktuell auf dem Server Phobos. Alle Skills sind P Gesucht wird ein ähnlicher Waffensura. MfG :)
Tausche Lv 54iger Wasu auf Praios
02/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche meinen wasu auf praios. fertigkeiten sind crap d.h. vzk auf m1, rüssi und furcht auf 17 tausche ihn gegen eq oder am besten gegen einen körperkrieger der mind. lv 40 ist
[Trading] Tausche wasu 75+mit eq auf phobos gegen anderen metin2 acc
10/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. ich möchte mein acc auf dem server phobos mit yang und eq gegen einen wasu auf eien anderem server tauschen mit eq hat p skills und nicht verskillt lg
tausche lvl 42 WaSu auf Praios
01/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen lvl 42 Waffensura auf Praios mit Equipment. Tauschen würde ich ihn gegen Psc oder Equipment auf dem Server Tarvos, am besten für Krieger bis lvl 42. Schreibt euer Angebot einfach als Kommentar oder per Pn. Natürlich nur über Middleman. Nun zum Waffensura: Server: Praios - Gelbes Reich (Besitzt aber noch Trinktur der Reiche) Level: 42



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.