Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Praios Buffi 75-90 mit G-P Skills zu nem humanen Preis

Discussion on Suche Praios Buffi 75-90 mit G-P Skills zu nem humanen Preis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Suche Praios Buffi 75-90 mit G-P Skills zu nem humanen Preis

Topic sagt alles aus, schreibt mich per PN oder bei Skype an.
PS: sollte im blauen reich sein!
.Milano is offline  
Reply

Tags
buffi, praios, skills


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Praios 61er Wasu 3 G-P Skills + 70er Buffi G6 Skill
12/21/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe meine 61er Wasu mit Klinge P, VZR G1 und Furcht G9. Der Char ist mehr oder weniger blank. Dazu gibts es eine Buffi mit einigem Int Kram und der 70er Rüssi+9 ohne boni. Segen ist G6 ud HDD ist M9 hohe Tech Stufe und es sind noch 12 Exos vorhanden, also fast G1. Gebote per PN oder Skype!
[Buying] Suche Praios Buffi ~60
12/06/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche ~60er buffi mit M-G skills auf Praios! PN/Kommentar/Skype
Mentalkrieger Level 75 Praios 2 P-Skills und 2 G-Skills !! Preis: Nur 50er PSC !!!
11/08/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin moin, verkaufe meinen Mentalkrieger Level 75 auf dem Server Praios. Starker Körper G1 Stampfer G1 Durchschlag P Heftiges Schlagen P Schwertschlag 6 70er Bio fertig, Pferdelevel und Pferderufen max.
suche Heilschamie oder kk mit g skills auf praios ts gg anderen praios acc
09/05/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben steht das meiste würde Ein 70Masu mit stein g8 gdf g1 dunklerschlag g1 und dunklerschutz m9 auf den server praios im Blauen reich pn me einfach
[Trading] Praios 75+ Mentalo mit G/P Skills Full Eq + Buffi usw [S] CS GO Knife usw
03/18/2014 - Metin2 Trading - 25 Replies
So ich verkaufe hier meinen Mentalo Krieger auf dem Server Praios :) auf dem Bild könnt ihr fast alles erkennen bis auf einige Bonis die halt verdeckt sind, noch dazu gibt es eine BuffSchami die zwischen lvl 60-65 ist, und mit der ich natürlich verheiratet bin , die Chars befinden sich im Blauen Reich, haben alle nen guten Ruf und der Char ist IG auch nicht gerade unbekannt :) Yang sind noch 240kk+ drauf , 35er Körper Krieger Farmer und noch ein Map1 Farmer :) bei weiteren Fragen einfach hier...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.