Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VT Göttliches Praios & Dark-Fusion EQ

Discussion on VT Göttliches Praios & Dark-Fusion EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
VT Göttliches Praios & Dark-Fusion EQ

S;

Cyperia Eq

Rubinum Eq

Shiro2 Eq


(Bitte keine **** Gebote)


Skype Shadyo9
Soliman1996 is offline  
Old 03/28/2016, 11:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Wäre schlau, wenn du das EQ auflisten würdest.
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2016, 09:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
nichts tauschen zieht ab !!
joelrumker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] IMBA 55er Krieger EQ Praios gg Dark-Fusion EQ
12/25/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend VT top 55er Eq auf Praios für krieger gg End-EQ auf Dark-Fusion Reloaded Hta+9 1.5k-2k tp 10 hm 10 db Htk+9 1.5k -2k tp 10 krit 15 schwert - ähnliche Phönixschuhe+9 Schlachtschild+9 AGO HM ABBLOck 0-42er Rüssi mit 2k tp 50 Aw Schwertdef und viele weiter TOP!! EQ Teile. Genauers erfahrt ihr nachdem ihr mich persönlich (am besten in Skype:shadyo9 kontaktiert habt :D
[BIETE] DE/PSERVER EQ [DARK-FUSION / METIN2 DE [PRAIOS]
05/19/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich Biete einmal auf Dark-Fusion 150er Sura EQ an. MIT KOMPLETT PVP EQ Alles Angepasst. Bonis nahe zu Perferkt Und einmal auf Metin2 DE Praios -Falkenschild+9 -Party+9 (10hm 20Zauber) usw Falls Intresse besteht könnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden oder auch eine nachricht. in Epvp schreiben
[B]Dark-Fusion Stuff ohne Ende[S]PSC / Praios EQ
01/15/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/Q32he.png Da ich auf Dark-Fusion aus privaten Gründen aufgehört habe, und einiges investiert habe ins Spiel, möchte ich dies auch wieder loswerden! Ich habe einiges was ich zum verkauf anbieten kann: 3 x Gildenkrieg-Schilder+9 (Bonis switche ich euch je nach Preis) 10 x Premium-Item
[Selling] Perfektes Dark-Fusion EQ [S]Praios Eq/Acc
12/04/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallöchen epvp, Was ich vertausche: Mein komplettes und perfektes 150er Equip von meinem Nah-Ninja auf dem Server 1 von Dark-Fusion (Wenn gewünscht auch mit dem 150er Nah-Ninja). Dazu gehören UNTER ANDEREM: - 1-2 Mayas - 2-3 Dzks (150er) - 3-4 Dolche (150er) ( 1 Dolch zwischen 58% und 62% Dss)
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.