Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche metin2 Account zahle 350 Euro Paypal

Discussion on Suche metin2 Account zahle 350 Euro Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 82
Received Thanks: 1
Suche metin2 Account zahle 350 Euro Paypal

Hallo suche einen metin2 Account auf de sollte Krieger sein mit gutes eq
Zahle 350 Euro Paypal einfach mal Angebote bieten

Mit freundlichen Grüßen
HighBusiness is offline  
Old 03/12/2016, 01:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Wenn du auch via PSC oder Neteller/Skrill bezahlen kannst, meld dich mal bei mir, hab einen TOP Krieger da mit sehr gutem EQ und gute Skills.
Chorasan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Account DE Server egal Zahle 300 Euro PP
03/03/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey epvper! bin auf der suche nach einen Metin2 Account DE ,Server ist egal sollte er gutes haben,was ich anschließlich 300 Euro Paypal ausgeben will,wer was interessantes hatt soll sich bei mir melden ;) wir können gerne auch im schritten machen, MM IST AKZEPTIERT!!!!
Suche Metin2.de Account Zahle 50-200 Euro
08/30/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Metin2.de Account, Server EGAL! RASSE/KLASSE AUCH EGAL! wichtig: gutes eq und gute skills! und mindestens lv 75! ich gebe 50-200 euro, handel läuft wie folgt ab, entweder gebt ihr first, oder wir holen uns einen middleman, den IHR bezahlt! außer bei 100% trusted mebern gebe ich first, aber ich entscheide wer trusted ist und wer nicht! wichtig: schreibt zu eurem angebot auch, wie viel ihr haben wollt! ich mache keine angebote, ich möchte angebote von euch!
Suche last chaos account zum Einstieg zahle 10 euro Paypal
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Suche einen Last Chaos account auf dem Server Katar Am besten ein Schurke ab lvl 80 Sollte noch genug fp haben und auch paar Items und einigermaßen gutes Eq Wer etwas hatt kann mich adden: Skype: buckley181
Suche last chaos account zum Einstieg zahle 15 euro Paypal
07/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Halllo Habe damals mal Last chaos gespielt wollte mal wieder anfangen und mir nen Acc holen zum Einstieg noch nicht high end aber auch nicht low. Mit paar guten Start items Pet und so wenns geht. Wer was interessantes hat bitte melden Skype: buckley181
Suche paysafcard 7 euro offline zahle 8 Euro Paypal
06/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie ooeben schon steht dringend



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.