Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Mt2 DE Acc zahle PSC

Discussion on [S] Guten Mt2 DE Acc zahle PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2012
Posts: 233
Received Thanks: 6
Smile [S] Guten Mt2 DE Acc zahle PSC

Hey wie im titel beschrieben suche ich einen Metin2 Account auf einen der deutschen Server . Hierfür habe ich 50€ Psc zur verfügung sowie 15€ Aldi Guthaben für euer Handy. Nehme auch EQ/Yang auf Deimos an

Alles wird über MM ablaufen (Kanli)

Addet mich auf Skype für Gebote : jessicalein3

Danke
Eisblume² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] guten acc zahle mit psc
01/18/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
titel sagt alles :)
S: Guten NA Acc Zahle 25€ PSC
09/05/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Topic Regelt Falls ihr was interessantes hab sagt bescheid :D Getauscht wird nur über MM oder ihr gebt First !
SUCHE GUTEN ACC ZAHLE GUT !!!
02/18/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo ich suche einen guten Metin2 Acc. Ich wäre bereit bis zu 100€ Psc zu zahlen. Das lvl sollte passen und auch das Gear. Pls skype namen schreiben bei interresse !
Suche Guten Acc [S2] zahle MIt PSC
05/17/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Hi =) Suche einen guten Acc 70+ (oder bissle lower, dafür mit guten sachen) Sollte ein gutes EQ und gute SPs haben ... Bitte schreibt mal rein was ihr so verkauft =) Auch wens low Accs sind aber dan halt mit hohen SPs und/oder Guten Items oder Gold
Suche 25€ PSC Zahle guten ACC[S2]
04/30/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Suche nh 25€ Psc zahle nen Char mit Bersi 69+9 und Krieger 32+5 jedoch ist es alles in einem Bogi Char Lv 51 der Char besitz noch einen Großen Selaim 41%(Feuerfee) und einen Lv 45 Stab Rare7+7 (GM) ,Wenn du den Stab verkaufst kommst du Locker auf 4kk und kannst dir einen Dienst für dein Swordi besorgen. Gehandelt wird nur über mm oder Psc First. Ps.Suche noch einen trusted mm bitte melden ;) Screenn http://img717.imageshack.us/i/bersi9.jpg/



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.