Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:10€paypal gebe rubinum gut

Discussion on S:10€paypal gebe rubinum gut within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
S:10€paypal gebe rubinum gut

hi

ich verkaufe mein rest auf dem p server rubinum.
ich habe dort 400kk grolli+9 45dss 20spinnen 12str 8ohnmacht und sehr viel krimskrams was man beim farmen so droppt.. seelenkristalle usw
ich würde einfach meinen ganzen acc geben was noch ein 76er kk mit aura p kr g ist

ich verkaufe es für 10 euro paypal.. seit ihr ein bisschen trusted gebe ich first
Bitte nur pn wenn ihr interesse an einem kauf habt.. für diese "idioten" die mich pnen mit mir schreiben und dann nichtmehr antworten oder sonstwas habe ich keinen nerv mehr
pn mich hier oder skype
roggenbrot11 is offline  
Old 01/10/2016, 18:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 323
Received Thanks: 48
Sehr naiv der Typ, obwohl alles schon über Epvp geklärt war, hat er darauf bestanden nochmals per Skype das selbe wiederholen. Und dann wird er direkt ausfallend und fängt an beschimpfen. Sehr unreif und kann ich wirklich niemanden empfehlen.

Also aufpassen Leute wie und ob ihr mit solchen "Typen" überhaupt traden wollt.
ichbinix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
erstens habe ich nicht geschimpft.. es war so ich wurde von ihm auf skype geaddet und in der gleichen zeit aber auch noch von wem anderes ,dann schrieb ich worum genau geht es weil ich nicht wusste wer wer ist.. das verstand er aber nicht und dann wurde er richtig frech und bockig meinte bist du so big business das dich tausend leute pnen.. einfach nur unfreundlich und sehr frech.. wahrscheinlich auch noch sehr jung .. sieht man ja auch daran das er hier in meinen threads schreiben muss^^


und nochwas.. direkt und die ganze zeit als ich mit ihm schrieb war er sehr abweisend und auch sehr provozierend frech.. ich wollte first geben und er kommt direkt mit ja komm mal rubinum on bevor irgendwie rat angenommen wurde oder sonstwas.. ich will hier keine hetzreden machen aber ich wette ich hätte die 10 euro paypal nicht erhalten^^ oder er hätte rat nicht angenommen

und btw ty für den push
roggenbrot11 is offline  
Old 01/11/2016, 09:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
'Hawii's Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 689
Received Thanks: 34
Lass mir bitte eine PN zukommen.
'Hawii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S:200kk praios gebe rubinum yang/paypal
01/08/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche 200kk auf praios gebe dafür 10 euro paypal oder rubinum 400kk und nen grolli+9 45dss 29spinnen 12str
[Buying] Kaufe Rubinum Yang gebe Psc
06/02/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi naja Topic sagt schon das meiste . Ich suche Yang auf Rubinum für eine 25€ Psc :) Angebote per Pn danke .
Suche Guten Rubinum acc Gebe Lol acc
05/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo such auf Rubinum einen guten acc der so gutes eq bis lvl 55 haben sollte gebe lvl 30 lol acc 70 Champs und 25 skins alle beiden ulti skins und massig Legendäre pn mit gebot^^



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.