Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Account Store !

Discussion on Metin2 DE Account Store ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
Metin2 DE Account Store !

Wie im Titel schon genannt will ich hier ein paar Accounts los werden schreibt mir eine Pn was ihr für ein Acc wollt z.b. fürs bottem oder so ich hab auf meinen Pc um die 100 Acc die über 30 sind und noch viele andere die ich noch nicht mal dursucht habe diese habe ich aber auch alle Gekauft ! hier in diesem Bereich (bin jetzt zu faul ums raus zu suchen ) aufjedenfall einfach eine Pn schicken was ihr wollt und wie viel ihr bezahlen wollt !

EDIT : mir ist aufgefallen sehr viele Phobos Accs also Die Phobos Botter können in massen kaufen




EDIT :


Hier eine kleines bild mit beschreibung von 29 Accs da das 1 weg gestrichene nur Drachenmarken sind und das 2 weg gestrichne Acc daten standen und ich keine lust hatte es neu zu machen (ja ich bin faul ) KR = Krieger






Nehme : Yang(Deimos) Eq (Deimos), Paysafecard,E*Gold,


Einen schönen Tag noch mfg xEpIcSkYx
xepicskyx is offline  
Old 01/02/2016, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
Hast du paar Accounts (evtl auch mit EQ/Yang) auf Hybris? Wenn ja schick mir ne PN mit den Infos
Nelz™ is offline  
Old 01/02/2016, 19:42   #3

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DeLuXe. View Post
Hast du paar Accounts (evtl auch mit EQ/Yang) auf Hybris? Wenn ja schick mir ne PN mit den Infos

ich bin grad am sortieren der Accounts die ich als "gut" empfunden habe ich sag dir etwa morgen bescheid wie es aussieht ziemlich nervend aufreibend wegen den Captchas
xepicskyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
™*~*Metin2 Item & Account-Store by .IanCaVence & Store*~*™
03/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Fail sorry Habe mich verklcikt



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.