Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Arthena 2 ACC !! (Krieger)

Discussion on Bester Arthena 2 ACC !! (Krieger) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Bester Arthena 2 ACC !! (Krieger)

Wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich meinen Krieger Lvl 150.
Zum EQ :

Waffen : Tritonschwert +9 (endwaffe) = Krieger , Sura , Krit , Wdk
Tritonschwert +9 = Ninja , Sura , Krit , Wdk
Tritonschwert +9 = Ninja , Schamane , Krieger , Sura
Gelbdrachentöter+9 (2hand) = Sura , Ninja , Schamie

Bonis: Tritonschwert :15 Gift , 30 Zauberspeed , 25 Stärke , 15 Krit , 20 Hm

Alle 3 Tritonschwerter. Musste ungefähr 10 Taage dafür switchen !!

Gelbdrachentöter: 20 Hm , 20 Krit , 30 Zauberspeed , 25 Str


Rüstungen : Zepta-Rüstung +9 (endrüssi ) = Ausweichen , Vit
Zepta-Rüstung +9 = Ausweichen , Vit

Bonis : Tp , 1-Hand , 2-Hand, Dolch-Pfeildeff
Tp , 1-Hand, 2-Hand, Zauberspeed , Aw alles MAX-BONIS natürlich.

Wurde auch ca. ne Woche geswicht !!


Schmuck/ Schilder : Da ich zu faul bin jetzt alles aufzuzählen sag ich es mal kurz und knapp. Ich besitze Side-Eq mit Giftwiderstand im EQ was sehr sehr wichtig ist und max Krit. Ebenso besitz ich full GK-EQ + alle Schilder !! Ausserdem besitze ich noch ein Loli + PVP -PET !!

Haki besitzt der Krieger ebenfalls auf Stufe - P

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden das ganze Eq werde ich dir /euch dann Ingame zeigen !!

Mfg
CashOr is offline  
Old 11/04/2015, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 49
Hey
was ist das fürn Server?
Hätte Interesse 50 Psc

Mfg
Hwoarank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Körper Krieger auf EPVP!!!
01/22/2013 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier den wohl wertvollsten Körper Krieger auf Elitepvpers, den es hier zur Zeit gibt. Er befindet sich auf dem ehemaligen .de Server Lykanthra (S11), sprich nun Sycorax und ist Level 80-85. Dazu gibt es noch eine Buffschami (mit dem Krieger verheiratet) auf Level 75. Sie hat insgesamt 119 Int und alle Buffskills auf G1. Nun kommen wir aber zum Herzstück, dem Körper Krieger: http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg
[B] Lykanthras 2 Bester Krieger bis 61(mit eq) [S]PSC
05/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin Epvpers, Ich biete den 2 besten pvp krieger bis lvl 61 mit IMBAAA Equip. Der Krieger ist lvl 54 und Mentalo mit Durchschlag P Dafür suche ich eine PSC oder IMBAAA S26 Equip. Pnt mich hier, Skype addi auf Anfrage. Handel Über MM.
[B] Bester Krieger auf Harmonia 3
01/03/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
moin, joa, verkaufe den besten krieger auf H3, legt jeden anderen krieger. eigentlich auch alle anderen xD entweder meldet ihr hier im thread interesse an und ich geb euch meine skype addy oder ihr pnt mich und gebt mir eure skype addy.
[B]Bester Harmonia 3 Krieger
12/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, alles weitere via Skype, pnt mich oder schreibt hier drunter und ich geb euch meine skype addy
VERKAUFE ACC IN STIFFMT2 BESTER KRIEGER
08/04/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
So Verkaufe jetzt meinen acc in StiffMt2 Bester Krieger .. Glaube ich zumindest habe chat geschrieben das die besten mal kommen sollen .. Alle habe ich gelegt. So lvl 95 ( Mehr braucht man net) Baroni+9 dhm stärke +40 Zaubergeschwindigkeit+6 3 durchbohren monster+10 Angriffswert+50. ( Ja Es ist gepusht) So SSP+9:SChwertdef 15% Glockendef 15% Winddef 10% 4kTP Beweglichkeit+20!!! 4-5 81 schilder+9 Imba ... Restlicher eq Ist halt das beste z.B. himmelstränenarmband+9 ...



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.