Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Shiro2 Equipment [S]PSC, Amazon, E*Gold

Discussion on [B]Shiro2 Equipment [S]PSC, Amazon, E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2015
Posts: 200
Received Thanks: 49
[B]Shiro2 Equipment [S]PSC, Amazon, E*Gold

Guten Tag Community,

ich biete in diesem Thread mein Shiro2 Equipment an.
Suche für das ganze Zeug am besten ein wenig E*Gold, einen Amazon-Gutschein oder eine Paysafecard
Bei weiterer Interesse, schreibt mir eine private Nachricht hier.

Gruß,
.RealLean™
.RealLean™ is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, e*gold, equipment, psc, shiro2


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Ridiculum2 Imba Equipment [S] Shiro2, e*Gold, evtl. Astreya
04/04/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community vorab: Ridiculum2 ist ein Mid-Newschool Server mit 800 Spieler gleichzeitig Online. hiermit biete ich euch mein Ridiculum2 Equipment an. Ich besitze dort sehr viel Zeug, und sehr viel Yang, sodass ihr euch zur Not auch neues Equipment aufbauen könnt. Ich besitze selbstverständlich das End-Equipment, Mobhelm, PvP Kostüm etc. ist auch alles vorhanden. Ich suche dafür Shiro2 Equipment oder auch Elite Gold. Bei Interesse bitte ich euch doch bitte mich per Skype...
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
06/20/2014 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
03/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.
[B] Shiro2 Equipment [S] e*gold/Amazon/PSC
08/10/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi. Verkaufe einiges auf Shiro2, suche only e*gold/Amazon/Psc. Ihr gibt first oder über Middleman. Auraplattenpanzer+9 (PvP): 3k Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 50 Aw



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.