Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Imba-PvP-Ninja-EQ auf Hardcore Reloaded

Discussion on [B] Imba-PvP-Ninja-EQ auf Hardcore Reloaded within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
müdldox67's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2015
Posts: 95
Received Thanks: 3
[B] Imba-PvP-Ninja-EQ auf Hardcore Reloaded

Ich biete hier mal mein Hc Eq an und zähle einfach mal auf.:


7 x Hardcorearmband (passende Bonis zu den Dolchen)
2x Hardcorekapuze + 0 (1x Gk und 1x Ninja-Side)
1x Tigerschild + 9 (Ninja-Side)
1x Falkenschild+9 (Gk)
1x Hardcoreschild+0 (Gk)
1x Platin-Anzug +9 (Gk, kann aber auch für Side-Duelle genutzt werden)
2x Phoenixschuhe (jeweils mit unterschiedlichen 6/7 / beide Ninja-Side)
1x Metallschuhe+9 (Gk)
2x Ketten (bleiben noch geheim/ 1x Side und 1x Gk)
2x Ohrris (geheim / 1x Gk und 1x Side)
6x PvP-Dolch (jeder hat 50+ Dss / 5x Gk und 1x Side)
4x PvP-Bogen ( 2x über 50 Dss und 2x über 20 Fks/ Gk)

*EDIT* dazu kommt:

110'ner PVP-Panzer (+9er Steine) Ninja
100er PvP-Schwert 21 Fks Int Gift Dex (Keine Steine) (6/7 gg Krieger)
100er PvP-Schwert 20 Fks (keine Steine) (6/7 Aw/ggSura)

Mob+Aw PvM EQ (Wird oft gesucht und kann gegen PvP EQ getauscht werden):

Heilige Rüstung+8 Mob Aw +9er Steine
Hardcorekette+9 Mob Aw
Himmelstränenhalskette+9 Mob Aw
Ebis+9 Mob Aw
Hardcoreschild+0 Mob Aw
PvM Dolche +9er Steine Mob Aw 50 Dss
Hardcorekapuze+5 Mob Aw

Acc wird zurzeit gelevelt und eine Tinktur der Namensänderung und 60kkk+ sind auch noch drauf.

Die Ketten und Ohrris werden potentiellen Käufern bzw. Bietern noch erklärt und gezeigt.

Ich nehme Amazon/Psc oder auch EQ auf Tsuyoshi2 (EQ auf anderen Servern darf natürlich auch angeboten werden)

Ihr gebt First oder bezahlt den MM

Bilder gibt es, wie Skype auf Anfrage.

Viel Spaß beim bieten!
müdldox67 is offline  
Old 09/28/2015, 12:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Preis?
derhorn96 is offline  
Reply

Tags
hardcore eq, imba, metin2 - p server


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hardcore-Reloaded Ninja EQ/Acc
05/13/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich auf dem Server Hardcore-Reloaded einen Ninja Acc oder Ninja EQ. Ich möchte aber keine Sachen wie Heili oder Platin sondern alles bis lvl 100.
[Selling] Hardcore Reloaded Imba Ninja Eq
02/27/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
#Closed
[Selling] VK für PSC: Auf Hardcore-Reloaded: HIGHEND IMBA PVM EQ FÜR NINJA/SCHAMI FULL MO
02/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hardcore-Reloaded Wie oben beschrieben, verkaufe ich hier PVM EQ in seiner Vollendung :D Jedes EQ Teil besitzt den 6/7 Boni Stark gegen Monster +20% und Angriffswert +100 (MOB/AW) Ein solches EQ ist auf dem Server sehr begehrt und wird sehr teuer gehandelt. Ist auch schwer zu bekommen. Mein Handelswunsch ist Vorabzahlung! Da ich in Kreisen wie Epvpers usw. eigentlich nur reinschaue um mir diverse Informationen zu holen,
[B] Hardcore Reloaded IMBA EQ!!!(NINJA/SURA)
04/23/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey ho ;) Ich verkaufe/(Vertausche komme ich später zu) mein Equipment auf dem Server Hardcore Reloaded :D Es sind diverse IMBA Sura/ Ninja PvP und PvM Waffen vorhanden . Außerdem gibt es IMBA Platin für NINJA / SURA!!!. !!!Alles IG anschaubar ;)!!!
[B]66er KK auf Torkas [S]~40er IMBA .de-Char oder imba Hardcore mt2 RELOADED Acc
09/05/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Ich biete hier einen 66er Körperkrieger auf Torkas. Der Account kann auch auf Mosha gespielt werden, was sehr begehrt ist.(: Das eq besteht aus DGP+7, Rek 19dss;3er Steine, Nymphi, mittelgutes eq. Und Map1 Farmer mit EPP+9, Schwert+9, ... Wie gesagt suche ich entweder einen für das lvl sehr imba char auf .de oder einen IMBA Account auf Hardcore mt2 RELOADED. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt zuerst (ich wurde schon so oft abgezogen und habe Angst davor:b ) Skype: avocadoalex



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.