Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EPISCHER VERKAUF (KOMPLETTE EXISTENZ VON METIN) MENTALO 80+ P SKILLS + Nebenchars +EQ

Discussion on EPISCHER VERKAUF (KOMPLETTE EXISTENZ VON METIN) MENTALO 80+ P SKILLS + Nebenchars +EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Exclamation EPISCHER VERKAUF (KOMPLETTE EXISTENZ VON METIN) MENTALO 80+ P SKILLS + Nebenchars +EQ




Hallo Leute,

ein kurzes vorwort: Ich bin unheilbar Tödlich erkrankt und aus diesem Grund verkaufe ich meine gesamte Existenz von mir die ich in meiner verschwendeten Lebenszeit erspielt habe. Mit diesem Geld will ich mir meinen letzten Wunsch erfüllen und in ruhe von dieser Welt gehen.. genug des sentimentalen

Zum verkauf steht ein Mentalo aus dem Server Saphira.
Der Mentalo besitzt VOLLES Equipment, P-Skills, Farmer mit einer verheirateten Schami, ein Lageraccount auf dem sämtliche Uppitems mehrfach vorhanden sind, eine Buffschami mit EQ int (31% Buffs auf lvl 40-43), Reittieren wie Rappen-Siegen (ganze zwei Stück), Kampfkeiler und einen weißen Löwen.

Ich liste mal alles auf:
Skills:

Starker Körper: P
Stampfer g4-g6
Durchschlag P
Heftiges Schlagen P
Verwandlung G4-g7
Bergbau 3-6
Führung 9-12
Rest unwichtig.

Status:

Vit: 90+
INT: Geheim
Str: 100+
Dex: 90+

TP: 16.000+
MP: Wurst, aufjedenfall genug
Angriff: Mit Kampfkeiler 1200+
Deff: 1000+

Die Statuswerte sind aufjedenfall TOP


Zum Haupteq:

Meisterband (Maßgefertigt): mit 6% Dss!

Kristalarmband+9
10 UT, *GEHEIM*, 5-10% tp absorb, 1,5k - 2k TP, 10 Teufel

Ebenholzorrine+9
20 Teufel, 10 Pfeildeff, 10% PVP Deff, 10% PVP Deff, 6-10% Tiere

Furchtmaske+8
3-5% Blut, 20 UT, GEHEIM, 10% PVM Bonus, 10%Mp absorb

Blaustahlpanzer+2-6
2000 TP, 5% Tp absorb, 10% Zweihand, geheim, geheim. +4 Steine PVM

SAB+9/WGA+9
20% Teufel, 10% TP Absorb, X- Doppelt gegenstände, rest geheim

61er Schild+9
15 Abbl., 20% Teufel, 8-12 STR, x% UT, 6-12% DEX

Phönixschuhe+?
10% Pfeilausw, 10% Pfeildeff, 5% Ohnmacht, 1,5k TP und ein 10% PVP Bonus (MEGA BURNER SCHUHE)

Schwarzstahlpanzer+9
FÜNF BONI und +4 Steine

Tritonschwert+0-+5

10% Krit, 20% Teufel, 20% PVM BOnus, 10% PVM Bonus, Crap Bonus, +4 PVM STEINE

Oben drauf sind zwei Rappen-Siegel mit fast 60 Tagen reiner Reitzeit, ein Weißer Löwe mit mehr als einem Tag und einem Kampfkeiler mit mehr als 16 Tagen verfügbar.
ein Khan-Siegel mit mehr als 70 Tagen ist ebenso verfügbar.

Ebenso gibt es dazu für den Server Saphira einen Chara der sämtliche Upp-Items hat. Auch besitze ich noch Charas mit Items von denen ich nichts mehr weiß.. items wie Segis, WGA's usw..

Nebensächlichkeiten:
Ca 50 verschiedene No-Name accounts die man zum Lagern, Chars für lvl 20 oder was auch immer benutzen kann. Viele Sind level 30.

Ebenso gibt es dazu auf verschiedenen Servern noch OBEN DRAUF dazu noch mehrere Accounts mit G & P Skills. Dazu gehört eine 75er Schami mit M10 Skills, ein Waffensura mit Klinge P Furcht G3-5, noch ein Wasu mit Klinge G1 und weiteren g skills, ein MaSu mit GDF & Schutz auf G1 mit level 48.

Sämtliche Accounts sind in einem Tadellosen ruf

Sollte ich noch etwas wichtiges vergessen haben so werde ich es nachträglich hinzufügen.

ALLE Accounts besitze ich auf meinen E-Mails.


Ich will mindestens 400€ haben. Ansonsten bin ich für Gebote offen.. Minderwertige angebote ignoriere ich. Per Skype bin ich zu kontaktieren, einfach nur melden und ich gebe meinen Skype-Namen raus dann gibt es auch Screenshots und mehr Infos

Ich nehme nur Barzahlung, Paypal und überweisung. Wer mich zu betrügen versuchen wird, der wird Proffesionelle Hacker (sage ich mal so) an den Hals bekommen die euch ruinieren werden, also traut euch ja nicht mich zu verarschen.. das sind keine leeren Worte liebe Leute das schwöre ich bei allem was ich habe..


EDIT: Ich kann noch ein wenig mehr sachen drauflegen die ich hier nicht erwähnen werde.
Painless is offline  
Old 09/16/2015, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
c0kayne's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 328
Received Thanks: 38
Welcher server, meld dich bitte per PN!
c0kayne is offline  
Old 09/17/2015, 00:44   #3
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Saphira
Painless is offline  
Old 09/21/2015, 02:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
100
DerSchredder is offline  
Old 09/21/2015, 05:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 400
Received Thanks: 17
400 euro?
Keine 100 wert
Biete 50.
Shop213 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 10:34   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Courtesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 238
Received Thanks: 9
I've added you, please accept.
Courtesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 81er Mentalo [P-SKILLS] [Metin.SG]
12/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe: Mental Krieger Level 81 auf Metin2.SG Skills: Starker Körper P Durchschlag P
METIN2 CEDRA 79er MENTALO P-SKILLS UND 72er MENTALO
07/01/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich verkaufe hier meine 2 Accounts auf dem Server "Cedra"! Der Grund?!:Ich habe mir ein neuen Char. gemacht =) Das Reich wird aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben. Mein 1 Account.. Auf diesen Account befindet sich noch ein 75ER WASU auf dem Sever Skills:
[Verkauf]75 Mentalo 3G Skills (Torkas)[Full EQ]
11/08/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Moin, ich verkaufe hier meinen 75er Mentalo auf Server 8 Torkas,mit seiner Buff Schamie. http://img839.imageshack.us/img839/1786/screenky. png 75 Mentalo Der Mentalo ist auf Level 75,er ist nie negativ aufgefallen und in der besten Gilde des roten Reiches.
Sell : Metin Account LVL 75 Mentalo + G-Skills auf Serti
12/20/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
ICH NEHME NUR PAYSAFECARD'S AN ! Sie bieten hier auf einem Metin2 Account Der Account befindet sich auf den Server15 Sertian Der Account ist in GelbenReich Account Statusmit (ohne eq
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.