Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inception2 Yang

Discussion on Inception2 Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Konsum1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 403
Received Thanks: 37
Inception2 Yang

Hey,

ich verkaufe Yang auf Inception2. Für genauere Preise könnt ihr mich gerne per PN anschreiben, dann können wir was ausmachen. Nehme auch gern Calypso2 Sachen.

MfG


EDIT: 10,6kkk auf Lager
Konsum1337 is offline  
Reply

Tags
inc2, inception2, lariya3, wom2, yang


Similar Threads Similar Threads
YANG+EQ AUF INCEPTION2
06/07/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ha-Li-Ha-Lo! Ich biete euch 10kkk + IMBA EQ auf dem Server Inception2 an ! Wenn ihr Fragen habt bzw nähere Infos wissen wollt sendet mir einfach ne PN ! Gesucht wird eine PSC ! MFG :):)
Inception2 EQ+Yang
06/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Inception2 Account > 120 KK - Prestige2 - FULL PVM - PvP - L-Skill < Viel EQ - Yang - Full Talente - SOLO RUNS - etc.
[Trading] [S] Inception2 Yang, Equip [B] Lariya3 Yang!
05/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sollte alles sagen. Solltet ihr Lust haben zu tauschen, Skype: irape.epvp
[Selling] YANG+EQ AUF INCEPTION2
05/20/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete Yang + EQ+ Acc's zum Tausche/Verkauf auf Inception2 an. Darauf enthalten sind: -7KKK Yang,Permanenter Keiler, Panterbaby 25 Tage, Leopadenbaby 15 Tage Ein Eisphönix (Noch in Truhe, sehr wertvoll und hilfreich!) 50k Votecoins vorhanden, diverse Uppitems wie Perlen, wasserkristalle in massen alle farben, eisstücke+ Usw. Zu den Chars: Mento, Level 110 Kein Prestige, Alle Talentquests erledigt, schon um die 100 Talentpunkte gekauft, alles P Körperkrieger: Level 75, Prestige 1,...
[VK]Yang Inception2 [S]PSC
04/26/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Zurzeit 4kkk zur verfügung kommt täglich 1,5-3kkk dazu je nach dem wie ich farme. auf dem Server sind Täglich bis zu 4000 SPieler on. Preise: 10Euro : 1kkk 20Euro : 2,2kkk



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.