Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe sehr günstiges Sycorax Yang ;) für E*Gold

Discussion on Kaufe sehr günstiges Sycorax Yang ;) für E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yanginator31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 685
Received Thanks: 34
Kaufe sehr günstiges Sycorax Yang ;) für E*Gold

Topic. Wirklich nur sehr günstige Angebote
Yanginator31 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Günstiges Sycorax Yang!
07/01/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier mein Yang auf dem Server Sycorax, das Yang wurde nicht erbottet und ist legal erfarmt wurden. Info zum trade, entweder ihr gebt first oder ihr bezahlt einen trusted MM z.b Beni oder Delikanli26. Gehandelt wird nur mit PayPal. E*Gold 10€ = 225kk 25€ = 580kk 50€ = 1,27kkk 100€ = 2,6kkk 225kk = 750E*Gold
[Buying] Suche sehr günstiges Yang auf Gantar
06/25/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche sehr günstig Yang auf Gantar gerne alles anbieten ab 50 Euro Zahlung PSC Handel nur über MM! (DELI)
[Selling] Sehr viel günstiges Yang auf Saphira!
12/06/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Verkaufe ohne Ende Yang auf Saphira (mehrere KKK vorhanden). Bei Interesse bitte hier im Thread oder in Skype unter daavidddl melden. Mein Kurs ist: pro 100€ : 1,6kkk Über Mengenrabatt lass ich gern mit mir reden, natürlich verkaufe ich auch kleinere Summen Yang (z.B. 10-25€) Gesucht werden ausschließlich PSC´s bzw. Amazongutscheine.
Sehr günstiges Singnaturservice von SniperVips™ ca. 1 bis 5 e*gold *anschauen lohnt*
08/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Com, ich hab mir überlegt ein billiges Singnatureservice zu machen. wieso es ein gutes Angebot ist : 1.Es ist extrem günstig 1 bis 5 e*gold 2.Was machen schon 1 oder 2 e*gold aus 3.Signature sieht gut aus und alle Rechte gehören euch 4.Wieso bei anderen gute 26 e*gold bezahlen :O wenns bei mir billiger und besser gibt 5.Eure Wünsche zählen,es wird nichts gegen eure Wünsche gesagt oder noch was.
Sehr günstiges Singnaturservice von SniperVips™ ca. 1 bis 5 e*gold *anschauen lohnt*
08/01/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey Com, ich hab mir überlegt ein billiges Singnatureservice zu machen. wieso es ein gutes Angebot ist : 1.Es ist extrem günstig 1 bis 5 e*gold :) 2.Was machen schon 1 oder 2 e*gold aus :) 3.Signature sieht gut aus und alle Rechte gehören euch :) 4.Wieso bei anderen gute 26 e*gold bezahlen :O wenns bei mir billiger und besser gibt :) 5.Eure Wünsche zählen,es wird nichts gegen eure Wünsche gesagt oder noch was.



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.