Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Cyperia & Shiro2 EQ / IS STUFF / YANG [S]PSC , Egold , Amazon

Discussion on [B]Cyperia & Shiro2 EQ / IS STUFF / YANG [S]PSC , Egold , Amazon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
[B]Cyperia & Shiro2 EQ / IS STUFF / YANG [S]PSC , Egold , Amazon

Auf Shiro2 habe ich

Folgende Steine+4

Folgendes EQ


Folgenden Uppstuff / sonstiges zeug


Itemshop Zeugs




Auf Cyperia Habe ich

Folgendes EQ

Itemshop zeugs

Yang

Die Sachen auf Cyperia können bei Interesse Ingame gezeigt werden , einfach was ihr kaufen wollt in Pn schreiben und ich zeig sie euch Ingame !
cEMona' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyperia Stuff + Yang •ิ.•ั
04/28/2015 - Metin2 Trading - 9 Replies
Verkaufe auf dem Server Cyperia Lvl 100er Account inklusive Mail. Vorhanden: Ninja Schami Krieger End Equipment (Dreikaiserschild, Titanenschild Rubinschmuck usw.)
Shiro2 45kkk Yang (Suche Egold oder Praios Stuff
10/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayo wenn ihr interesse habt meldet euch per Pn oder Skype : Addy : Seraphimon8
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
06/20/2014 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.
[S]Metin2 TBD (neuer Server) Stuff/Yang [B]Amazon/Psc/egold/Gantar/Pserver Stuff
04/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Morgen, ich suche auf dem neuen Server von Metin2.DE (TBD) einige Sachen wie z.B. Reittiere, Yang und Mento-Fbs. Gerne sind auch Segis, gute 30er Waffen/Ebis/Eq-Teile und TP-Gegenstände gesehen. Ich biete bis zu 100€ PSC/AMAZON/EGOLD Alternativ hätte ich auch Gantar Stuff am Start. (gute Sachen) Auf einigen Servern hätte ich auch Coins. (mehr Infos per PN) Gehandelt wird über epvp und ihr gibt first ODER per MM.
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
03/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.