Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ridiculum2 Mentalkrieger Imba Eq 800 e*gold 70er Bio

Discussion on Ridiculum2 Mentalkrieger Imba Eq 800 e*gold 70er Bio within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1041
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 12
Ridiculum2 Mentalkrieger Imba Eq 800 e*gold 70er Bio

Hallo Leute,

Verkaufe hiermit einen 135er Mentalkrieger auf dem Privatserver Ridiculum2 mit Imba Eq. High End Rüssi und Waffe usw.
Der Account besitzt akutell ca. 15k Coins (10 €)und ist bei der 70er Bio.

Die Daten sind im Treasure.

Viel Spaß damit




Edit: verkaufe auch gegen paypal

Sofortkauf : 10€

Screens per PN oder Skype: furfur961
vTRazee is offline  
Old 05/08/2015, 15:00   #2
 
elite*gold: 1041
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 12
pushhhhh
vTRazee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ridiculum2 Mentalkrieger Imba Eq 800 e*gold 70er Bio
05/08/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Verkaufe hiermit einen 135er Mentalkrieger auf dem Privatserver Ridiculum2 mit Imba Eq. High End Rüssi und Waffe usw. Der Account besitzt akutell ca. 15k Coins ( 10€ ) und ist bei der 70er Bio. Die Daten sind im Treasure. Viel Spaß damit :) Treasure #290742
[Trading] [B] Ridiculum2 Imba Equipment [S] Shiro2, e*Gold, evtl. Astreya
04/04/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community vorab: Ridiculum2 ist ein Mid-Newschool Server mit 800 Spieler gleichzeitig Online. hiermit biete ich euch mein Ridiculum2 Equipment an. Ich besitze dort sehr viel Zeug, und sehr viel Yang, sodass ihr euch zur Not auch neues Equipment aufbauen könnt. Ich besitze selbstverständlich das End-Equipment, Mobhelm, PvP Kostüm etc. ist auch alles vorhanden. Ich suche dafür Shiro2 Equipment oder auch Elite Gold. Bei Interesse bitte ich euch doch bitte mich per Skype...
[VK]****Imba Ridiculum2 ACC IMBA PvP***** [S]Psc,E*Gold,etc.....
08/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Com, Ich verkaufe mein Imba Sura Auf dem P-Server Ridiculum2. Was ihr sehen müsst ist alles auf den Screen´s Kurze Info drüber: Er ist IMBA PvP in GK´s Kein Krieger Ninja Sura oder Schamie Mehr dmg mit schlagen als 1,5k Kritt und mit Fertigkeiten maximal 7k Kritt.
[Lykanthra] Nice 70er imba Mentalkrieger+ 39er KK+ unwichtiger 26er Sura auf Antharos
04/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
#verkauft
70er Mentalkrieger S20 TULIPOS (HOT!)
05/23/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey Com.!;) Ich verkaufe hier meinen Level 70 Mentalkrieger auf Server 20, Tulipos! Der Charackter ist nie negativ aufgefallen,hat nen guten Ruf, einiges an EQ und ein Millitärpferd. Er befindet sich im GELBEN Reich,gehört keiner Gilde an. Genaueres: - Skills: SK: M3 DS: M4 HS: M3



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.