Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Praios Item Paket (DGP+9 ...)

Discussion on Metin2 DE Praios Item Paket (DGP+9 ...) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 11
Metin2 DE Praios Item Paket (DGP+9 ...)

Nehme Preisvorschläge entgegen und verkaufe es auch einzeln.

Näheres könnt ihr dem Ebay Angebot entnehmen.



Vorzugsweise über Paypal
xXxSavasxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Praios Item-Paket (Seelis/Segis SS+9 etc.)
02/21/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich diverse Items/Sach Gegenstände auf dem deutschen Server 55 Praios. Nach Zahlungseingang werden Ihnen unmittelbar die Zugangsdaten und das Passwort mitgeteilt.. *** Preisvorschläge erwünscht *** Akzeptiere PSC/PayPal/Überweisung Minimale Abweichungen können vorhanden sein, diese sind entsprechend gekennzeichnet, jedoch nicht zum Nachteil. Es ist definitv nichts weniger angegeben als Vorhanden. Link zur paralellen E-Bay Auktion...
[Selling] [B]Praios Acc-Paket u.A LvL 80er KK
06/29/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin. Da ich mich für 100% von dem Game verabschieden möchte biete ich hier meine gesamten Accounts an. Hier erstmal der wichtigste: Lvl 80er KK Aura P rest SW 3WS G1 KR G? Auf dem KK Ist noch volles PVM EQ inkl. Keiler zum EQ: EH+9 30tp Reg 20Untote ?Teufel 2 crap Gifti+6 38 dss 3 Crap MOB TODI DB+4 LKS+9 20Untote 10Teufel 6 Abblock 2 Crap
Metin 2 Praios Account Paket. Ideal für einsteiger
02/16/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin, da ich mich von DE trennen will verkaufe ich meine Accounts... Es sind 5 Stk. 1. Account 80er KK Aura P rest G1 oder höher. Letzer skill Sausen. Ist bei der 80er Bio. Sprachen m. Da drauf sind noch chas die ich als map 2 farmer otm farmer benutzt habe. Dort sind auch noch splitter entfernen, schmiedehandbuch und noch mehr is zeug. 2. account is ne 61er buffi sonst nix nennenwertes. 3. Account ein 61er wasu mit der dazugehöringen buffi (verheiratet). Und ein 65 er Mento sk g1 und ds g8-p...
[Selling] Verkaufe Imba Account Paket auf Praios
10/13/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
So dieses Angebot, dürfte es so noch nicht gegeben haben. Zumindestens habe ich noch nichts in dieser Art gesehen. Wir reden hier über diverse Accounts mit mehr als nur Imba Skills bzw. Eq Der erste Account Körper Krieger lvl 85-88 Aura:P Kr:G1-3 Sw:G1-3 Sausen:G9-10 3-Wege:? Reiten:21
Item-Paket Code
05/06/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Hi, ich habe hier einen DarkOrbit Item-Paket Code im Wert von 10€ von der neuen Ausgabe der Computer Bild Spiele, den ich nicht benötige. Das Item-Paket beinhaltet: Sternenjäger "Leonov" 6 Schildgeneratoren 6 Laserkanonen



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.