Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXXOS UND KONZIS PRAIOS

Discussion on EXXOS UND KONZIS PRAIOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 88
Received Thanks: 4
EXXOS UND KONZIS PRAIOS

Hey, hat einer vielleicht Exxos und, oder Konzis auf dem DE. Server Praios anzubieten ? (Die aus der Lykanertruhe sind handelbar) würde PSC oder Yang auf DE. Praios anbieten wenn jemand was hat einfach mal unten rein oder per Privatnachricht schreiben
NeonBlue1909 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Shiro2 Yang/Exxos/Konzis/Energiesplitter/Mondis [S]eGold/TBD zeug
08/25/2014 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://i.epvpimg.com/60zWd.png http://i.epvpimg.com/l4Vkf.png http://i.epvpimg.com/M1Ivb.png Schreibt was ihr haben wollt und gleich eure Gebote dazu. Nehme ausschließlich eGold und TBD zeug ! Lg
[B]Shiro2 Yang/Konzis/Exxos/Coins[S]e*gold
09/26/2013 - Metin2 Trading - 60 Replies
http://i.epvpimg.com/S7VJf.jpg PS: Die beiden Pakete sind nur Beispiele ! Und basieren auf einem Preis von 10€! Desweiteren werde ich immer nur 1 Auftrag annehmen , diesen zuende fühen und anschließend einen neuen Auftrag annehmen! Info zu Gelevelten Acc´s Von der Offiziellen Shiro2 Homepage : http://i.epvpimg.com/qGhZb.png
Shiro2 exxos/konzis etc!
08/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich möchte mein restliches Shiro zeug loswerden! was ich hab: 240 exxos 240 Konzis 48 Weiße , Blaue oder Rote!# 1x Namensänderung, 4 Lolli´s fulltime 5 Sensitruhen 31x Amulett der Ewigen Liebe
Shiro2 Exxos , Konzis , seelis , Eq , yang !!!
06/14/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute ich habe auf shiro2 etwas gefarmt . Nun möchte ich es an euch weiterverkaufen da ich geld benötige! Die Preise stehen Fest und werden nichtmehr verändert ! Konzis , Exxos ( Ca 600 exxos 200 konzis) werden Jeweils 1 egold kosten Seelis: ca 800 stk werden jeweils 1 egold kosten !
Shiro2 89er Mentalo , 1000+ EXXOS 600+ KONZIS!+ 90er Buff
05/06/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
VIDEO Shiro2 Mentalo , 1000+ EXXOS 600+ KONZIS! - YouTube Moin , da ich leider keine Zeit mehr für Shiro2 habe ,verkaufe ich hier meine beiden Chars. Anhand der Videos solltet ihr eigentlich alles sehen ,was wichtig ist. Wie der Trade abläuft? Ein GM wird den MM machen , und nachdem ich die PSC/E*gold erfolgreich erhalten habe erhaltet ihr die Daten der/des Acc´s (e-mayl änderung selbstverständlich auch!) Was ich vergaß in dem Video zu zeigen ; auf dem Buffschami befindet sich noch...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.