Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Shiro2] Equipment, Items & Yang - Store by 'Aro

Discussion on [Shiro2] Equipment, Items & Yang - Store by 'Aro within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 933
Received Thanks: 49
[Shiro2] Equipment, Items & Yang - Store by 'Aro

Hallöchen liebe Spieler,

ich biete euch ab sofort Equipment, Items & Yang auf Shiro2 an!

Yangvorrat zurzeit: ca. 236kk

Equipment:

Waffen:

Rüstungen, Schilder, Helme:

Ausrüstung:

Mounts & Pets:

Items:

Zahlungsmöglichkeiten:
- e*Gold
- Amazon
- PSC
- RP (League of Legends)
- Weiteres auf Anfrage!
'Aro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
06/20/2014 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.
[Selling] -Metin2 *DE* Account-Equipment-Items-Yang Store-
04/21/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Ich bekomme fast jeden Tag ein paar neue Sachen durchs farmen oder tauschen bzw. leveln rein. Dieser Thread ist noch im Aufbau! es kommen manchmal ein paar neue Sachen dazu! Ich habe erst einmal ein paar kleine Sachen im Angebot;) den rest an EQ, Accounts und Yang werde ich noch aussortieren. Ich nehme PSC, e*gold oder Paypal! NEW UPDATE! Server 57 TBD!
[Selling] -Shiro2 Account-Equipment-Items-Yang Store-
04/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ich habe noch etwas auf dem Server Shiro2 zu verkaufen. ICH SUCH NUR e*gold/PSC oder Amazon-Gutscheine - am besten e*gold! Accounts: 65er Körper Krieger mit Aura auf P, rest M1 - guter Name - Freundlich 75er Körper Krieger mit Aura P, kr m1, SW G1, Dreiweg G1 - guter Name - Ritterlich 85er Buff Schami mit HDD und Segen P, reflektieren nicht geskillt, rest M1
Shiro2 Yang / Equipment / Acc Store 2014 [S]Amazon / Egold
03/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo meine lieben Gesellen. In diesem Thread biete ich euch alles an. Postet im Thread was ihr benötigt. Beispiel: Kaufe BSP+9 mit den folgenden Bonis... biete XY egold & XY € -Amazon Gutschein. Kaufe XY Yang, zahle XY egold / XY € Amazin Gutschein. Solltet ihr trusted sein, werde ich selbstverständlich first geben, andererseits braucht ihr euch garnicht zu melden wenn ihr gegen einen Middleman seid.



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.