Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DESIGNER FÜR EIN PRODUKT DESIGN

Discussion on SUCHE DESIGNER FÜR EIN PRODUKT DESIGN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
SUCHE DESIGNER FÜR EIN PRODUKT DESIGN

Hey Leute,
ich besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule und habe in Marketing eine Präsentation morgen zu absolvieren.

Was suche ich ?

Ich suche jemanden der mir eventuell hilft ein logo zu entwerfen für eine Männerpille und dem entsprechen auch eine PillenPackung von außen designt.

so etwa wie dieses hier :

Was biete ich euch an?

EQ auf Server Cyperia2 ( Metin2 )

oder 1 Jahr Werbung in meiner Signatur

Einfach per pn melden !! (:
Fortunamore is offline  
Old 03/19/2015, 22:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Λlles oder niχ's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 161
Received Thanks: 9
1 thread reicht
Λlles oder niχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE DESIGNER FÜR EIN PRODUKT DESIGN
03/23/2015 - Artist Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule und habe in Marketing eine Präsentation morgen zu absolvieren. Was suche ich ? Ich suche jemanden der mir eventuell hilft ein logo entwirft für eine Männerpille und dem entsprechen auch eine PillenPackung von außen designt. so etwa wie dieses hier : http://globalmagazin.com/typo3temp/pics/aspirin_Pa ckung_0ba220f341.jpg Was biete ich euch an?
Suche Designer für Interface/Client design
07/27/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie es im Titel steht, suche ich jmd der mir ein Interface erstellen kann. So 'ne grobe Vorstellung habe ich schon. Es wird nur jmd fürs Designen gesucht, funktion etc muss er nicht machen - außer der/die wenige kann es und übertreibt auch nicht beim Preis. Wird auch jmd fürs Client Design gesucht, sollte in Asiatische richtung gehen, halt im Mt2, MMO, Asia, Fantasy style. zahlen kann ich mit PP, bei PSC wirds schwer - keine Moneten auf der Bank, bzw kein geld was ich abheben kann :P ...
• Suche Designer für YT DESIGN •
02/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^^ Der Topic sagt alles ^^ Falls Interesse da ist, bitte sofort über Skype melden
Suche Designer für mein Shop-Design
09/06/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir ein Design für meinen Shop machen kann. Ich benutze das Gambio GX 2 System. Ich würde per Überweisung zahlen. Bitte schnell melden.
Suche Designer für individuelles Wordpress Design
06/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein kompetenten und guten Designer/Grafiker für ein Blog Design der Software Wordpress. Genauere Informationen, Wünsche sowie Preis handen wir via ICQ, Skype oder PM aus. Einfach melden - Ich bin mir sicher man wird sich einigen.



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.