Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Saphira Triton +9

Discussion on Metin2 Saphira Triton +9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 269
Received Thanks: 10
Metin2 Saphira Triton +9

Triton +9 auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server 53 Saphira

Bonis 10HM 5DB

Akzeptiere:
Bitcoin (BTC)
Joker Guthaben Voucher (gibts bei Aral, Penny usw), wie Paysafecard
E-Gold

Eventuell:
Paysafecard

Gibt bitte ein Gebot ab

Kein Skype

Alles hier im Threat
Jodimaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Saphira Triton +9
03/16/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
TTriton +9 auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server 53 Saphira Bonis 10HM 5DB Akzeptiere: Bitcoin (BTC) Joker Guthaben Voucher (gibts bei Aral, Penny usw), wie Paysafecard E-Gold Eventuell:
[Selling] Metin2.DE [Saphira]SCHNÄPPCHEN!!!Triton+6/PVP Imba EQ / 50€ Sofort!
01/23/2015 - Metin2 Trading - 31 Replies
Metin2.DE Triton+6 Imba uvm. EQ Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine restliches Eq. DAS Eq befindet sich auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. So zum Restbestand Eq -einige bonis sind durchgestrichen weil sie crap sind klick auf den link um das eq zu sehen! metin2.de eqs.jpg - directupload.net
[Selling] Metin2.DE [Saphira]Triton+6 Imba uvm. EQ
07/06/2014 - Metin2 Trading - 41 Replies
Metin2.DE Triton+6 Imba uvm. EQ Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine restliches Eq. DAS Eq befindet sich auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. So zum Restbestand Eq -einige bonis sind durchgestrichen weil sie crap sind metin2.de eqs.jpg - directupload.net
[Selling] Metin2.DE [Saphira]Triton+6 Imba uvm. EQ
03/04/2014 - Metin2 Trading - 18 Replies
#verkauft
S] auf Metin2.de Saphira, SSP+9 Furchtmaske+9 Triton+6-+9, HMK+9, Gifti+9 45dss+
01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
SSP+9 Furchtmaske+9 Triton+6-+9, HMK+9, Gifti+9 45dss+ AUF SERVER SAPHIRA 53.SERVER!! geld :P schreibt mir einfach was für ein item ihr anzubieten habt und was ihr euch so dabei vorstellt zu verlangen,über den preis kann man ja noch verhandeln oder sollt der preis meiner meinung nach stimmen, gäbe es selbst dazu keinen grund. bin für jedes angebot offen, hab paypal, kann auch mit paysafe card bezahlen oder online banking. wem das eventuell auch zu riskant ist oder sonstige bedenken kann man...



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.