Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Körper Krieger oder wasu [IMBA] [Hybris]

Discussion on Körper Krieger oder wasu [IMBA] [Hybris] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Thumbs up Körper Krieger oder wasu [IMBA] [Hybris]

Heyho ich suche einen Körper Krieger oder Einen Waffensura auf dem Deutschen de Server Hybris

Der Körper Krieger sollte Aura Minimum M9 haben und nicht über 55 sein
Eq darf gerne auch dabei sein.


Der Waffensura darf nicht über Lv75 Sein und Solte klinge P haben und Furcht G
Eq darf auch Vorhanden sein

Skype: sebastian.youtube1
xsebbix12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Körper Krieger oder WaSu lvl 30-50 auf mt2.de
08/25/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Account lev 30-50 auf metin2.de. Der Account MUSS Imba EQ & gute Skills haben. G - P Skills. Bezahlung per Paypal, PSC über MM oder über ebay. Einfach Angebote Posten. Liebe Grüße
Suche imba WaSu oder Körper Krieger auf S25
05/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben genannt suche ich auf server 25 einen char.wer mir nen guten anbieten kann pn me um bezahlten und ertc zu klären *push*
[B] 41er Imba Körper Krieger S20 [S] WaSu (Server egal)
04/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey alle zusammen. :) Ich biete hier meinen IMBA LvL 41 Körper Krieger an. Da der Acc nur ca. 5 Tage aktiv war sind die Skills low: Aura M2 KR M1 SW 4 Sausen & DW 1
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
11/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars. Kommen wir ma zu den Skills. Der Körper Krieger hat: SW P ( nach 39 seelis),
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
11/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars. Also was den Verkauf angeht, sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist werde ich die Daten für die Char dem höstbietendem per Email schiken und die Email enderung annehmen. Kommen wir ma zu den Skills. Der Körper Krieger hat: SW P ( nach 39 seelis),



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.